Sonntag, 12. Mai 2013

Flohmarkt die Dritte ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich hab nochmal ein paar Sachen aus meinem Kreativreich, die gerne ein neues Zuhause hätten. Diesmal gehts um ein wenig Leselektüre:

Bücher: 
von links nach rechts: 

" Outstanding Albums" ( in English!) 112 Seiten

"Meine faszinierende Papierwelt" 144 Seiten

" Geschenkideen - Grüßen, Schenken und Verpacken" 132 Seiten
jeweils 5,-€ 



zwei Ausgaben "Scrapwerk" 1/2012 & 1/2013 / 
Neupreis 5,90€ abzugeben für je 3,-€

Ausgabe 1/2012 reserviert für Sarah K ./ Ausgabe 1 / 2013 reserviert für Heike
&
eine Ausgabe "Craft - transforming traditional crafts" / Neupreis $9,99 / abzugeben
für 3,-€ 


drei Ausgaben "Die Scrapperin" Ausgabe 6, 7 & 8 
Neupreis 6,90 / Abzugeben für 4,-€
komplett reserviert für Sarah K . 


14 Ausgaben "Scrapartzine" 
Ausgabe 8, 13-25
Neupreis 6,90 / Abzugeben für je 4,-€
komplett reserviert für Sarah K .


Falls ihr mehr als 3 Zeitschriften abnehmt, dann kriegen wir bestimmt auch noch einen Spezialpreis hin ;o)

Und wenn Ihr noch Stempel, Stanzen und co sucht, dann schaut doch mal HIER  und HIER vobei. 

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben. 

Ganz lieben Gruß

Tascha

Kommentare:

  1. Hallo tascha, ich hätt Interesse an der ersten Ausgabe von scrapwerk und an den ganzen Zeitschriften. Wär da am Preis noch was zu machen?
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    und ich möchte gern die aktuellere Scrapwerk haben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade- ich bin zu spät, ich hab auch mit den Zeitschriften geliebäugelt...
    Wünsch Dir gute Verkäufe, auf dass Deine Kartons ganz leicht sein werden ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen