Samstag, 25. Mai 2013

Paperbasics Designteamarbeit & Mias Geburtstagsdeko / Paperbasics Designteamwork and Mias Birthday Decoration ....

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
es ist mal wieder Samstag und schaut doch mal auf dem Paperbasics Blog bei meiner aktuellen Designteamarbeit HIER vorbei. Diesmal gibt es wunderwunderschönes Vintage Papier zu sehen.
 
Good evening,
 
today is once again time fora new Designteamwork at the Paperbasics blog and in case you wanna see the wonderful and so so beautiful vintage paper just click HERE .
 

 
Und wo wir schon bei VIntage sind, Mia hat ja nun bald Geburtstag und da darf natürlich eine schöne Deko für die Kleine nicht fehlen. Aufgrund von Zeitmangel und schon langsam anfangendem Umzugsstress kann ich dieses Mal nicht ganz so viel selber machen aber als ich die tollen Sachen gesehen habe, war es auch nicht weiter schlimm:
 
And as I love everything vintage I found the perfect decoration for Mias 3rd birthday. Due to the housemoving and getting everything ready and packed I cannot make so much on my own this year. But when I sw These amazing things I knew it wouldn´´t matter anyway
 



 
Habt noch einen wunderschönen Abend.
Have a wonderful evening.
 
Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,

    deine Designerarbeit sieht total schön aus! Das Papier ist auch ganz nach meinem Geschmack :) Mia's Geburtstags-Deko finde ich auch richtig süß! Ich mag diese Nostalgie-Motive total gerne und die Karten sind richtig niedlich. Ich wünsch dir was und ich hoffe, es wird alles nicht all zu stressig mit dem Umzug!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich finde die Sachen für Mia auch richtig bezaubernd...und deine Designerarbeit gefällt mir besonder gut ......glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha
    wow, was für tolles Papier!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    oh, das sieht ja süß. Deiner kleinen Maus wird die schöne Deko richtig gut gefallen.
    Dann wünsche ich dir, dass der Umzug reibungslos abläuft und du nicht all zu viel Stress hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total süß aus.
    Ich wünsche dir alles gute für den Umzug.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet!! Hoping all is well (better)...miss you!
    Jess

    AntwortenLöschen