Samstag, 1. Juni 2013

Besonderes Layout ... / Special Layout ...

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
 
meine heutige Designteamarbeit für den Paperbasics Blog ist für mich etwas besonderes, mit besonderen Fotos und besonderen Erinnerungen.
 
Wer jetzt neugierig ist, darf gern mal HIER  vorbei schauen.
 
Hi there,
 
my latest Designteamwork for the Paperbasics blog is somehing Special to me, with special Pictures and Special memories.
 
In case you wanna see more just click HERE.
 



 
 
Ein bisschen wehmütig war ich ja schon als ich die ganzen Fotos rausgesucht habe, als ich den wachsenden Babybauch auf den Bildern gesehen habe oder mir bewusst wurde, wie winzig die kleine mal war. Und nun feiert sie Montag schon ihren dritten Geburtstag. Einfach unglaublich.
 
 
I got a bit sentimental when I selected the pictures and saw the Pictures of my Baby belly and how tiny she was. And now it´s her third birthday next monday. Just incredible.
 

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und ein schönes Wochenende.
 
I hope you have a wonderful weekend and an amazing evening.
 
Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. War gerade schauen.
    Eine tolle Erinnerung hast du mit diesem Layout gestaltet. Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, ein tolles Layout, ich bin begeistert. Und du hast recht, die Zeit rennt so schnell und die Kleinen werden so schnell groß.
    Wie ich gelesen habe, hat Mia heute Geburtstag. Ich wünsch ihr auf diesem Weg alles Liebe und einen ganz tollen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday beautiful girl!!

    AntwortenLöschen
  4. Those photos look so beautiful! Wish Mia all the best wishes! xoxo

    loveekierramakayla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja manchmal wird man auch ein wenig traurig, wenn man überlegt, wo die Zeit geblieben ist. Meine Tochter wird im Juli nun schon 16. Jahre. Ein wahnsinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen