Samstag, 29. Juni 2013

Ja ich lebe noch... / yes I am still alive...


Hallo Ihr Lieben, 

ja ich lebe noch. Mir geht es blendend und ich habe einfach nur sooo viel zu tun. Der Umzug in die neue Wohnung rückt immer näher, die Kartons stapel sich hier schon und es sieht nicht mehr wirklich gemütlich aus hier in der Wohnung. Aber noch knapp 3 Wochen und dann gehts auch schon wieder ans Kartons auspacken und einrichten. Mia hatte letzte Woche ihren letzten Schnupperkindergartentag und nach den Ferien gehts dann im August los, dass sie dann jeden Tag in den Kindergarten geht. Echt erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Neben tausend Rennereien bei irgendwelchen Ämtern haben wir jetzt langsam unseren Rythmus gefunden und alles läuft hier wirklich ganz entspannt ab. Ich bin wirklich furchtbar erleichtert. meiner Kleinen gehts gut, meinem Herzen geht es auch endlich wieder gut und wir geniessen das Leben wieder in vollen Zügen. Ich hoffe, dass ich in der neuen Wohnung dann auch noch ein kleines Plätzchen für mich einrichten kann, um kreativ zu sein. Und das ich endlich wieder die Zeit finde, mich abends mal in Ruhe hinzusetzen und meine Blogrunde bei euch zu machen. Das vermisse ich wirklich sehr aber das reale Leben geht halt einfach im Moment vor .

Hi there, 

yes, I am still alive and I am feeling fantastic. I just have so much stuff to do and don´t have enought time to be creative. We will move into our new apartment in three weeks, I started already packing and the everywhere you look you can find packing cases standing around. Mia had her last day of pre-kindergarden last week and in august she will be in her kindergarden 5 days a week. Sometimes it is hard to believe how fast the time is running. I still have so much to take care of to get all the paperwork done to get some help as a single mum but it´s everything going so fine and relaxed, Mia is doing fine, my heart is feeling fine again and loved and I am just so relieved. I hope when we finally live in our new home that I will find some more time to be creative and to visit your awesome blogs - these are things that I miss sooo mich right now but the real life and my little girl are just priority number one at the moment. 

Aber damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt, habe ich noch meine aktuelle Designteamarebit für den wundervollen Paperbasics Blog. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und zwar einfach hier klicken.

And as I don´t wanna leave this post without any pictures I would be so happy if you would like to take a look at my latest designteamwork for the paperbasics blog...just click here



Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald
Have a wonderful evening and until next time.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    einfach zu süß die Karte, der kleine Igel ist der Hammer :o)
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja ja umziehen ist immer stressig - viel glück und möge es halbwegs schnell über die bühne gehn
    die karte ist sehr süss - find den igel auch ur süss - ist das ein papier oder sind die tiere aufgemalt?
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles alles gute füpr den Umzug und freue mich zu lesen, das es dir wieder gut geht und du entspannt deinen Alltag schaffst.
    Deine Karte ist so süß, einfach knuffig.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha!! Im still alive too!! Miss you my friend. Im glad things are well. Thinking of youuuu!! Xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebe Ex-Erdingerin,
    lange hast du schon nix mehr hören lassen. Ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen und hoffe es geht dir und deiner süßen Tochter gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen