Mittwoch, 4. September 2013

Angekommen .... / arrived ...


Hallo Ihr Lieben, 

Mia und ich sind nun endlich in unserem neuen Leben und im neuen Zuhause angekommen. Der Umzug ist überstanden, alles wieder an seinem Platz und wir haben uns gut eingelebt. Da wir hier nichts schön reden, könnt ihr euch ja vorstellen, dass so ein Umzug bei hochsommerlichen Temperaturen echt anstrengden sein kann und das auch die erste Zeit so alleine in der neuen Wohnung nach 11 Jahren zusammen wohnen auch ungewohnt und nicht leicht waren. Aber Mia macht das alles ganz wunderbar mit. Ihr Papa wohnt hier direkt in der Nähe und hat sich gut an die Situation gewöhnt, hier gibt es kein Drama zwischen allen beteiligten und ausserdem ist sie ja nun auch schliesslich ein grosses Kindergartenkind und liebt es, jeden Tag dort hin zu gehen und mit ihren Freundinnen zu spielen. Ich bin wirklich so unglaublich stolz auf dieses kleine wunderbare Mädchen, das trotz allem noch so strahlend und bezaubernd durch ihr aufregendes Leben geht. Sie ist es auch, die mir so viel Kraft und Zuversicht gibt und ich bin so dankbar dafür, dass ich sie habe. 
Ich arbeite jetzt auch wieder tagsüber und bin so so froh darüber. Zwei Jahre immer nur abends bis 22Uhr arbeiten hat dann auch echt gereicht.
Ich habe in der letzten Zeit viel über mich gelernt und weiss jetzt, was ich möchte, wofür ich das alles mache und das ich oder mein Leben nicht perfekt sein muss. Mir geht es wieder gut, ich bin angekommen und für das Wohl meines Herzens gibt es auch wieder jemanden ganz besonderen. 
Und das tollste ist, dass ich endlich wieder Lust und Zeit habe, kreativ zu werden und diesen Blog mit Leben füllen möchte. Und ich bin sooo gespannt, was es bei euch alles neues zu sehen gibt. Ich habe euch und eure tollen Blogs und Werke wirklich vermisst!! Ich habe auch schon wieder ein bisschen was gewerkelt aber das meiste kann ich euch noch nicht zeigen, denn das meiste muss noch verschickt werden. 

Aber dafür hab ich noch ein paar kleine Eindrücke in unser neues Zuhause. Den kreativen Teil zeige ich euch dann die Tage:

Hi there, 

Mia and I finally arrived in our new home and our new life. Everything is done in our new apartement and we finally feel at home here. The housemoving was so exhausting based on the hot summer weather and the first days in the new home alone after living together  for 11 years wasn´t easy either. Mia is doing just fine. She is handling the situation so well, her day lives just around the corner and there is no drama happening here. And she is now a real kindergarden child. She just loves it going to the kindergarden everyday and to play with her little friends. I am so pround when I look at this tough and amzing little girl and how  she is so happy and smiling living her exiting life. She gives me so much power and strength and I am so greatful to call her my daughter. 
And I finally don´t have to work until late at night. Working 2 years until 10PM was enough and I just enjoy working until noon. 
I have learned a lot about myself and I know what I want in my life and that my life doesn´t need to be perfect. And I met someone very special that stole my heart . 
And the best thing is that I finally want to be creative and to finally blog again. And I am so exited to see what all of you have done and created. I missed all of your blogs and your amazing work. 
I made already some new stuff but cannot show it yet as I still have to give them away. 

So for now I wanna show you some little impressions from our new home: 

Mein Schlafzimmer..... / my bedroom ...

Mia´s Zimmer ... / Mia´s Room


mein Wohnzimmer ... / my livingroom ...

mein Wohnzimmer ... / my livingroom ...

mein Wohnzimmer ... / my livingroom ...

Meine Küche - den Bodenbelag habe ich ganz alleine und selber verlegt!! / my kittchen -  I placed the floor all by myself and without any help


Ich wünsche euch ncoh einen ganz tollen Abend und bis ganz bald.
Have a wonderful evening and see you soon. 

Lieben Gruß / Love

Tascha



Kommentare:

  1. Hallo Tascha
    schön habt ihr's euch eingerichtet!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Tascha,

    das ist ja schön wieder von dir zu lesen und zu wissen, dass ihr alles gut gemeistert habt und euch wohl fühlt und auch wieder glücklich und zufrieden seid! Das hört man gerne. Oh ja, da kannst du auch echt stolz auf deine kleine Mia sein. Wahnsinn, das sie alles so gut weggesteckt hat und das du auch wieder angekommen bist und jetzt wieder mit viel Elan und Freude durchstarten kannst. Ich freue mich sehr für euch und wenn ihr mal Zeit habt, dann meldet euch einfach und wir treffen uns mal wieder. Eure Wohnung sieht super schön aus, aber das war mir schon klar, das wieder ganz viel Liebe darin stecken wird und du einfach ein gutes Händchen für die Einrichtung hast. Da kann man sich richtig wohlfühlen und das wünschen ich und meine Familie euch auch von ganzem Herzen! Welcome back!!! :)))

    Seid ganz lieb gegrüßt und ich bin gespannt auf deine neuen Werke :)

    Alles Gute,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    schön, dass ihr zwei euch schon gut eingelebt habt in der neuen Wohnung, die übrigens toll eingerichtet ist. Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Tascha, da freu ich mich wie verrückt, dass Du wieder "da" bist!Die Bilder hab ich ja schon sehen können - es sieht immernoch sehr heimelig bei Euch aus!
    Was Du geschrieben hast, hat für eine dezente Gänsehaut bei mir gesorgt, schön, dass es jetzt so ist, wie es ist!
    Alles Liebe weiterhin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Perle, es ist sooooo schön wieder auch hier von dir zu lesen. Ich bin gespannt, was Du uns als nächstes zeigst.
    Herzallerliebste Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tascha,
    schön von dir zu lesen!
    Euer neues Zuhause hast du ja liebevoll eingerichtet und Hut ab zum
    selbstverlegten Boden in der Küche...WOW!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tascha,
    genau SO, wie es jetzt ist, sollte es wohl sein....du hörst dich glücklich an und es ist so schön zu lesen, dass es auch deiner süßen Maus so gut geht. Schön, dass du wieder hier bist:-)
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll! Sie bloggt wieder!!
    Welcome back, Süße!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr gut im neuen Heim angekommen seid. Die Wohnung sieht sehr einladend und freundlich aus. Alles Gute für euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha, es freut mich sehr das alles zu hören und zu lesen! Toll, dass es euch beiden gut geht. Du hast den Boden allein verlegt!?! Wau! Bin sehr gespannt auf viele neue kreative Werke von Dir! Liebe Grüsse, Birgit mit PapierTapir!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tascha!!! So glad you are back...your place looks awesome and I am happy for you and Mia! Wao! You did the kitchen floors...you r way more creative than I am. I have no idea how to do THAT! Im smiling for you sweet friend. You are a blessing! Welcome back creativity!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Tascha!
    Ich freue mich, das sich alles ganz gut eingespielt hast und Du auch wieder Lust zu bloggen hast:). Deine Wohnung sieht toll aus. Da habt Ihr ein ganz gemütliches Reich!
    Alles Liebe für Euch und ich freue mich auf kommende Blogeinträge;)...
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tascha und willkommen zurück in unserer kreativen Bloggerwelt! Ich freue mich auf alles was Du hier so zeigen magst! Und ich freue mich für Dich das Du Deinen Weg (wieder) gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast du´s euch gemacht in eurem neuen Heim :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tascha!
    Schön wieder von dir zu lesen! Und wie freut es mich zu hören, dass es euch beiden richtig gut geht! Vielen lieben Dank für den sehr privaten Einblick, den du in dein neues Reich gewährst! Ich liebe es, meine Nase in die Wohnungen anderer zu stecken. Und oft will ich dann direkt da einziehen! Also, hast du ein Zimmer frei? ;-) Ich finde es wunderschön bei dir! Die Ecke in Mias Zimmer oder dein Schlafzimmer sehen aus, wie aus einem schöner Wohnen Heft!
    Ich freu mich schon, wenn ich wieder was gebasteltest von dir sehen darf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh leider hab ich kein Zimmer mehr frei,könnte dir nur meine Couch als Schlafplätzchen anbieten :) GLG

      Löschen
  16. Hallo Tascha,
    die Räume sehen sehr schön aus! Tolle Dekorationen und das Bild mit dem Licht finde ich besonders klasse. Kannst du mir sagen wo du das Bücherregal im Kinderzimmer gekauft hast? Ich bin im Moment auf der Suche nach so einem.
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücherregale sind eigentlich Gewürzregale aus unbehandeltem Holz von Ikea. Hab sie dann einfach weiss lackiert ;-)

      Löschen
  17. Liebe Tascha,
    ich freue mich auch sehr, wieder von dir zu lesen und dass es dir so gut geht und bin schon sehr gespannt auf kommende kreative Werke von dir!
    Ich wünsche dir und Mia viel Glück für euren Neustart!
    Bei pinterest bin ich (noch) nicht, aber habe mittlerweile einen Blog.
    www.stempelundpapier.wordpress.com
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. wow ist es bei dir schön geworden
    ich wünsch euch beiden alles liebe und einen tollen Start
    in der neuen Wohnung und im neuen Leben

    AntwortenLöschen