Donnerstag, 26. September 2013

Geschenk von Herzen ... / Gift from the heart ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich endlich mal wieder was für euch zum Zeigen...etwas ganz besonderes für mich. 
Was macht Frau, wenn der Herr Freund ein Hobby hat, dass einen selber nun nicht sonderlich vom Hocker haut aber ausgerechnet ein kleines Bauteil weg ist und nun der liebe Schatz sein Hobby nicht mehr ausüben kann und schon ganz traurig und genervt ist? Tja, entweder hat man eben ein bisschen Mitleid uns sitz das ganze aus, bis er sich irgendwann selber das Teil gekauft hat oder man schliesstlich heimlich kurz mit zwei Freunden von ihm und bestellt das ganze damit das Hobbydrama ein Ende hat...drei mal dürft ihr raten, für welche Variante ich mich entschieden habe? :) Man war das alles eine Aufregung...wir mussten uns ein paar Notlügen einfallen lassen damit er sich nicht heimlich selber was einfallen lässt und meine Überraschung platzt. Und natürlich konnte ich das nicht einfach so überreichen sonern es musste eine passende Verpackung her und eine kleine Karte mit ein paar lieben Worten drin: 

Hi there, 

today I finally can show you something new...something very special to me.
What do you do when your boyfriend has a hobby that is just not very much your thing but suddenly there is a liitle piece missing and your sweetheart can no longer have fun with his hobby? Well one option would be to show some pitty and just wait until he can buy this part himself or optiion two would ask two of his friends to help to get this part as a surprise for him to solve this Hobbydrama...Guess which option I choose :)
Gosh it was so exiting..we had to lie a bit to make sure that he won´t do anything that would destroy my surprise. And of course I needed a little gift box and a card with some loving words for him to hand over the surprise





Und was soll ich sagen, er hat sich sehr gefreut und kann nun hoffentlich bald wieder mit dem kleinen ferngesteuerten Autowagen durch die Sanddünen jagen :)

And what can I say, he was just so happy and hopefully can use his remote-controlled car to dash through the sand. 

Habt noch einen ganz tollen Tag und bis ganz bald
Have a wonderful day and see you soon.

Lieben Gruß / Love

Tascha


Kommentare:

  1. Ach Tascha, wie schön, Dich wieder kreativ zu sehen, das hat mir wirklich gefehlt!
    Die grosse Freude vom Herrn F. kann ich nachvollziehen, das war ne tolle Idee von Dir!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jajajaaaa, die kleinen Freuden des Lebens <3

    Süß! Das erhält die Liebe, weiter so :-*

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super süß und lieb und die Verpackung und Karte sind sehr fein geworden! Ich hätt´s wohl ähnlich gemacht wie du.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist das Foto von der nigel-nagelneuen Astriebswelle?????......DAS wollen die Leute sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    entschuldige bitte, dass ich mich erst heute bei dir melde. Zur Zeit deiner letzten Posts hatte ich sehr wenig Zeit für den Blog. Die Tage hatten einfach zu wenig Stunden und abends bin ich immer früh ins Bett gefallen. Gelesen hatte ich deine Posts aber. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer neues Netz jetzt gemütlich habt und dass es euch gut geht.
    Da has t du deinem Herrrn Freund ja eine sehr schöne Überraschung bereitet. Ganz fantastisch hast du es dann noch verpackt. Die Karte sieht klasse aus.
    Ich freue mich sehr, dass die Bloggerwelt dich wieder hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. OH... MEIN.... GOTT..... jetzt sag bloß, dein Herr Freund ist auch so ein kleiner RC - Modellbaufreak.... :-D
    So einen hab ich nämlich auch daheim - inzwischen hat er 2 oder 3? verschiedene Driftcar "Gestelle" daheim mit zig verschiedenen Karosserien... Dazu noch ein ferngesteuertes Segelboot und ein kleines Motorboot....

    Naja, andererseits ist es aber auch nicht verkehr, wenn MANN auch sein Hobby hat - er kann sich nicht über FRAU beschweren, wenn sie wieder Stempelzubehör kauft :-D (... und man hat immer eine gute Idee, was zum Geburtstag usw. geschenkt werden kann - vorausgesetzt man ist, wie du schon sagst, schlau und schnell genug bevor MANN es wieder nicht abwarten kann und sich die Sachen selber kauft ;-) )


    Ein tolles Set hast du deinem Schatz gewerkelt, ich bin mir sicher dass er sich darüber einfach rieeeeeesig gefreut hat!!
    Ist schließlich mit viel Liebe gemacht :-)

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. hach ja ich kenn das - allerdings geht aussitzen bei uns nicht...
    Herr B. wird sonst unerträglich...grins
    super super süß verpackt das Ganze

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total entzückend!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Bist du aber lieb zu deinem Schatzerl!
    Hast du ganz toll gewerkelt!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie nett!
    Und dann auch noch so liebevoll verpackt.
    Finde ich klasse.
    Was tut man nicht alles, damit die Lieben sich wohlfühlen.
    Ich habe den Meinigen für eine Woche zu Segeln verschickt und bekomme ihn heute hoffentlich gut erholt und bestens gelaunt zurück.:-)
    Schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hach solche kleinen Heimlichkeiten mag ich. Da hat sich dein Schatz gefreut, das kann ich mir vorstellen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tascha! What a sweet story : ) I love that you went out of your way to surprise him like that ... and such pretty packaging too! Nice to use our supplies to make our loved ones happy : )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha... schon lange nichts mehr gelesen...
    Ich hoffe sehr, es geht dir gut! Dir und deiner kleinen Maus!
    Hab eine gute Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen