Samstag, 16. November 2013

ein besonderer Ort ... / one special place ...


Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder...schneller als ihr wohl gedacht habt, wa? 
Heute habe ich mal wieder ein Layout...diesmal ein Doppellayout....von einem besonderen Ort: Dem Strand fast direkt vor unserer Haustür! Dieses Jahr war wohl das aufregendste, anstrengendes, stressigste, abenteuerlichstes, spannendste, traurigste Jahr in meinem Leben, welches aber auch ganz viele tolle Momente hatte. Nach 11 Jahren wieder alleine zu sein, mit einem kleinen Kind, in neuer Wohnung im neuen Stadtteil, so viele offene Fragen und auch Sorgen. Es gab wirklich ein paar Tage, an denen ich am liebsten im Bett geblieben wäre und mir die Decke über den Kopf gezogen hätte und nicht weiter wusste - und ich weiss, dass bestimmt auch noch der ein oder andere solcher Tage kommen wird. Aber auch solche Phasen gehören zum Leben dazu. Man muss einfach immer wieder aufstehen, daran denken, dass es immer Menschen gibt, denes es schlechter geht und noch weniger haben und das alles auch wieder gut wird. Und ich habe dieses Jahr auch so viele tolle Momente gehabt: ich habe festgestellt, wer wirkliche Freunde sind, dass ich mich immer auf meine Familie verlassen kann, dass meine Kleine einfach der grösste Schatz ist und ich habe einen ganz tollen jungen Mann an meiner Seite! Und wenn mir trotzdem mal alles zu viel wird oder ich mich einfach entspannen muss, bin ich hier zu finden : 

Hi there, 

it´s me once again...I think I am back sooner than some of you expected :)
Today I wanna share another alyout with you...a double layout... which is showing one of my favourite places.... the beach! This year was the most exiting, exhausting, stressfull, adventures, sadest year of my life, which had also so many special and happy moments. Being alone after 11 years with a little toddler, in a new appartement in a new neighbourghood, so many open questions and sorrows. I really had some days where I wanted to stay in bed and didn´t know how to handle everything -  and I am sure that maybe one or another of these days are still coming. But this is also just another part of your life. You just have to get up everytime, think about that there are people that are having a much tougher time and are having less then yourself and everything is going to okay. But I also had some special and precious moments: I learned who my real friends are, that my family is always there for me, that my little girl is just the greates gift ever and I have such a wonderful man at my side. And on such days where I just needed some time off or have to relax you can find me here: 







Das Wasser, der Sandstrand, die Wellengeräusche - und schon bin ich entspannt und es kann weiter gehen.

The water, the sand and the sound of the ocean - that´s what I need to relax and to get some new power. 

Habt ihr einen besonderen Ort, an dem Ihr gerne seid oder der besondere Erinnerungen für euch bedeutet? 

Do you have also such a very special place to relax or that brings up some special memories.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Have a wonderful weekend.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen