Samstag, 30. November 2013

mein erster Scrapbooking Workshop ... / my first Scrapbooking workshop....


Guten Abend ihr Lieben, 

letztes Wochenende war ich bei meinem ersten Scrapbooking Workshop. Wir haben zusammen ein December Daily gemacht und es war so toll. Nette Mädels, wunderschönes Material und eine super Betreuung. Es war einfach toll, die Zeit verging viiiiel zu schnell und es hat so Spass gemacht. Ich lasse dann jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen: 

Good evening y´all!

Last weekend I attended my first scrapbooking workshop. We created a December Daily and it was so much fun, so great, we used so amazing material and the time just passed so so fast. I enjoyed every minuted and now I let the pictures speak for itself: 













Das Innenleben zeige ich euch dann, wenn das Album mit den ersten Bildern und Erinnerungen gefüllt ist. 

I will show you the inside as soon as the first pictures and memories are captured. 

Macht ihr dieses Jahr auch ein Dezembertagebuch? Wenn ja, dann bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke. Dies ist jetzt mein 4. Dezembertagebuch und ich liebe es immer noch, durch jedes durchzublättern und mir diese besonderen Erinnerungen aus dieser besonderen Jahreszeit anzusehen. 

Are you also making a december Dairy? If so I can´t wait to see your version of it. This is my 4th december dairy and I love to go through these albums and see all the special memories of this very special time of the year.

Habt noch einen schönen Aben.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love

Tascha

Kommentare:

  1. Hey Tascha, das sieht ja ganz zauberhaft aus.Ich bin gespannt auf das Innenleben. Hab noch ein tolles Restwochenende!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön, der genähte Stern gefällt mir besonders gut.
      Freu mich schon auf das Innenleben.
      GLG Heike

      Löschen
  2. Oh wow so schön, viel Spass beim beim täglichen Schreiben ins DD!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha! Das ist ja schön geworden. Toll! Ich habe ein sehr einfaches und schlichtes December Daily ... zu sehen gibt es das am 12.12 als Gast-Blog bei meiner Freundin Ann-Cathrin von http://flying-fawn.blogspot.de/ ... Wenn Du neugierig bist, dann darft Du gerne dort vorbeischauen :) Viele liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow dein Album ist so wunderschön geworden.... hach wie schön

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha
    Dein Dezembertagebuch ist wirklich hübsch geworden!
    Lange hast du schon nichts mehr hören lassen... ich hoffe, du hast das Tagebuch mit sehr vielen schönen Erinnerungen gefüllt und darüber den Blog vergessen...
    Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner süßen kleinen Maus von Herzen alles Gute! Liebe, Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit allem, was du tust!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen