Donnerstag, 14. November 2013

Unser Herbst ... / our Fall ...

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder Zeit und Lust meinen Blog mit Leben zu füttern. Und ja wir leben noch und uns geht es gut :) Die Kleine liebt ihre Kindergartenzeit, auf der Arbeit ist auch immer noch mehr als genug zu tun und oft wünsche ich mir, dass neben den ganzen Terminen und dem Haushalt der Tag einfach mehr Stunden hätte. Kreativ sein ist immer noch ein wenig schwierig, denn für ein neues Regal um alles an seinem Platz ordentlich zu verstauen, fehlte bis jetzt das Geld und alle Scrapbooking-Sachen befinden sich immer noch in 6 Umzugskartons verstaut. Aber ein Ding nach dem anderen - die Kleine und ich geniessen die Zeit zusammen, haben uns allmählich gut an die Situation gewöhnt und heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von unserem Herbst zeigen: 

Hi there, 

finally I have some time and I am in the mood to update my blog. Yes we are still alive and doing fine :) Mia loves here Kindergarden Time, I have so much work to do at work and beside al the appointments and keeping up with the household  I just wish sometimes that the day would have more hours. Being creative is still difficult. I didn´t have the money to buy a new storage solution for all the scrapbooking stuff so everything is still stored on 6 big boxes. But one think after another - my little girl are enjoying the time together, get used to the situation and today I wanna show you some of our fall impressions: 
Neue Herbstdeko / new Fall decoration:


Mia´s Pumpkin Party :



Kastanien-Tierchen / Chestnut animals: 



Ich habe auch endlich mit der Produktion der Weihnachtskarten für dieses Jahr angefangen und eine Menge von Euch stehen auch schon auf meiner Versendeliste :) Aber Bilder hierzu später 

And I finally started making all the Christmas Cards for this year and a lot of you are already on my mailing list :) But more about that later on.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha
    wunderschön gruselig sieht das Kürbislicht aus, die Kleine ist herzig!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Ja, da musst du Prioritäten setzten. Alles hat seine Zeit und die Familie geht immer vor. Deine Maus ist wirklich süß und man sieht, dass es ihr gut geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha:)... Zauberhafte Bilder! Deine Kleine ist zuckersüß:). Schön, dass es Euch gut geht:)...
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. eure Herbstdeko ist ja einfach toll
    schön, dass es so langsam wird bei euch

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super. So eine tolle Deko. Schön, wieder hier von dir zu lesen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen