Mittwoch, 30. Januar 2013

langer Weg .../ long way....


Guten Morgen Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass es diese Tage ein wenig ruhig hier ist und ich auch nicht so viel zum kommentieren bei euch komme. Ich arbeite diese Woche bis einschliesslich Samstag von 8-17Uhr und bekomme eine Schulung auf der Arbeit.Das bedeutet für mich, 9 Stunden dasitzen und zuhören. Und ich muss gestehen, dass hinter einem  wilden Kind hinterherrennen und bespassen nicht so anstrengend ist :o) Abends bin ich dann irgendwie so erschlagen,dass ich es mir lieber auf der Couch gemütlich gemacht habe.

Good morning, 

1st of all I have to apologize that I won´t be posting and leaving comments as much as usual. I am working fulltime tis weekincl. this saturday and getting a training at work - this means sitting here 9 hours and just listen to the new stuff. Gosh I have to admit this is harder then taking  care of my wild little girl. After getting home last night I was so tired that I just wanted to relax and watch some TV.

Heute habe ich aber noch zwei Karten für euch, die eine lange Reise und eine lustige und auch ein wenig peinliche Geschichte hinter sich haben.Aber erstmaldie Bilder von den Karten:

For today I have two cards for you that had to make a long way until they arrived and a funny and embarrising story is connected to them. But lets  start with the pictures first: 






Und die selbe Karte in Mädchenfarben:
And the same card in girls colors:


Und nun zum lustigen Teil ( der mir aber auch immer noch totalpeinlich ist):Aber mal von Anfang an: Wenn ich meine Post mache, sitzt Mia meist neben mir, liest ein Buch, malt etwas oder quatscht mir einen Keks ans Ohr. Nur dieses Mal fand sie es scheinbar spannender, die Briefumschläge zu öffnen und die Karten zu tauschen. Na könnt ihr euch schon vorstellen, was passiert ist? Genau, ich hab die Briefumschläge einfach zugeklebt und nicht mehr geschaut,ob die Karte zum Empfänger auf dem Briefumschlag passte.Also haben mich beide Geburtstagskinder angeschrieben und sich bedankt aber nebenbei angemerkt,dass sie wohl eine Karte für jemand anderen bekommen haben. Gott,ich wäre am liebsten im Erdboden versunken vorm PC.Aber zum Glück waren die beiden Mädels so lieb,und haben die Karte dann einfach an den richtigen Empfänger weiter geschickt und alles hat dann doch noch ein gutes Ende gefunden. Ist euch sowas auch schon passiert oder bin ich als einzige nur so ein Schussel?

And lets get to the funny part...which is still so embarrassing for me.Normally when I have to finish our mail Mia is sitting next to me and reading a book, painting something or is just chatting with me.But this time she thought it would be great to take out the cards and put them into a different envelope. Do you know what happened next?? I didn´t check which card was in wich envelope and so I sent the cards to the wrong recipient. Oh I was so ashamed when I heard it. Luckily the ladies were so niche and send the cards to the right person. Is it just me or did anything like this happen to you too?

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love






Sonntag, 27. Januar 2013

Geburtstag ... / Birthday ...


Hallo ihr Lieben, 

morgen hat mein Lieblingsmann Geburtstag und natürlich musste sein Geschenk nett verpackt werden und eine Karte durfte nicht fehlen: 

Hi there, 

tomorrow is my hubbys birthday and of course I needed to wrap up his presents nicely and he really deserved a card: 




Das sollte doch männliche genug sein oder? 
This should be male enough or what do you think? 

Tausend Dank auch noch für all Eure lieben Kommentare und Mails zu meiner ersten Designteamarbeit. Hach was bin ich erleichtert und froh, dass es euch gefallen hat. 

And thanks so so much for all your lovely comments and mails regarding my first designteam work. Gosh I am so happy and reliefed that you liked it. 

Mehr habe ich leider nicht zu schreiben. Ich muss noch schnell für die Steuer meine ganzen Stampin up Sachen von der Demowebseite herunterladen und abspeichern. Ich hab nur noch Zugang zu der Seite bis 31.1.13 und eigentlich hatte ich das auch schon alles erledigt -aber  dann hatte der soeben erwähnte Lieblingsmann die gloreiche Idee, auf einer zweiten Festplatte am PC Windows 8 zu testen und nach einem Update ging dann weder Win7 noch Win8. Und da die letzte Sicherung unseres PCs schon 8 Tage herwar und ich die Sachen vor 5 Tagen zu Ende gespeichert hatte, war nun alles wech...*grummel*..da war er dann für einen klitzekleinen Moment nicht unbedingt der Lieblingsgatte :o) 

That´s all I have to say for now. I have to download and save all my Stampin up invoices for the taxes as I can enter the demowebsite only until 31.1. Actually I did this already but then my lovely husbnad had the awesome Idea to install Window 8 on a 2nd harddrive and after an update of the System neither Win 7 nor Win 8 started. And as the last backup from our system was 8 days ago and I saved the last invoice 5 days ago - everything was gone. Well let me just say that for one little second he wasn´t that lovely in my eyes anymore :o) 

Habt noch einen schönen Abend
Have a wonderful evening

Lieben Gruß / Love

P.S. Ich wurde gefragt, woher ich diesen tollen Chevron-Hintergrund mit meiner Signatur herhabe. Zur Bildbearbeitung nutze ich das ( zu Teil ) kostenfreie Onlineprogramm Picmonkey, wo man unter anderem auch diesen tollen Chevron-Hintergrund für eine Collage ohne Bilder speichern kann. Wenn man nun das ganze gespeichert hat, kann man wieder mit Picmonkey den Hintergrund je nach Wunsch beschriften und abspeichern. So muss ich ihn am Ende jedes postes einfach nur noch als Bild abspeichern. 

Samstag, 26. Januar 2013

Heute ist es soweit ... / today is the day ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute ist es soweit, ich habe grade mein erstes Werk für das Paperbasics Designteam abgelieert. Es ist ein Ziharmonika-Minialbum und hier ist ein kleiner Sneakpeak: 

Good Morning, 
 today is the day...I posted my first work for the Paperbasic Designteam. It´s a little Minialbum incl. a tutorial. And here is a little sneakpeak for you: 


Na schon gespannt? Dann mal husch husch weiter klicken zum Paperbasics-Blog
Wanna see more? Then make sure to check ou the Paperbasics-Blog

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag.
Have a wonderful saturday. 

Lieben Gruß / Love


Freitag, 25. Januar 2013

New York ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

wie ihr sehen könnt, habe ich den Muskelkater überlebt...auch wenn ich beim Aufstehen und Hinsetzen eher wie eine Oma aussehe im Moment :o) 

Good morning, 

as you can see I survived the workout. Eventhough my muscles hurt and I look more like a grandma when I try to sit down or get up :o) 

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Diesmal hat mich ein wenig das Fernweh gepackt. Habt ihr eine Lieblingsstadt, wo ihr unbedingt mal hinwollt? Meine Liebliingsstadt, die auf meiner "unbedingt-gesehen-haben muss" ist definitiv New York. Ich finde diese Fotos und Bilder dieser Stadt einfach toll, diese riesen Hochhäuser, Brücken, den Central Park und die Freiheitsstatue - irgendwann will ich das alles mal in echt sehen und erleben! Und das musste einfach mal auf Papier gebracht werden. 

Today I wanna show you another Layout. Do you have a favourite city that you wanna city one day in  your life? The city that I would love to visit is New York. I just love the pictues of the city - the tall buildings, the brigdes, the central park, the statue of liberty. And i am sure, that one day I will be there and see everything live!!






Habt ihr auch eine Lieblingsstadt, wo ihr unbeingt mal hinwollt? Vielleicht mögt ihr dazu ja auch mal ein Layout zeigen oder mir ein bisschen mehr verraten.

What´s your favourite City? Maybe you wanna show a little layout aswell about your city or tell me a bit more? 

So, Mia und ich werden dann mal den Supermarkt stürmen und den Großeinkauf für nächste Woche erledigen. Und heute abend gehts dann weiter mit der ersten Designteamarbeit... ich sag nur soviel: es wird ein Minialbum inkl. Anleitung werden. Aber mehr wird noch nicht verraten. Vielleicht mögt ihr ja in der Zwischenzeit auch noch auf dem Paperbasics-Blog vorbei schauen. Gestern war die liebe Stine mit Ihrem ersten Werk dran und sie freut sich ganz bestimmt über den ein oder anderen lieben Kommentar über ihr tolles Layout.

Well, Mia and I have to get now to the grocery store to get everything for the next week. And tonight I will finish my first work for the designteam. It will be a minialbum inkl a tutorial. Maybe you wanna visit the Paperbasics Blog in the meantime as the lovely Stine presented her first work yesterday and I am sure that she will be more then happy to receive a comment for her awesome layout.

Habt ein schönes Wochenende.
Have a wonderful weekend

Lieben Gruß / Love

Tascha


Donnerstag, 24. Januar 2013

Januar-Karte.... / January card ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

puuhhh ist es bei euch auch so bitterkalt geworden? Hier ist es echt für meine Frostbeulenverhälltnisse echt so so kalt und selbst Mia konnte ich heute nicht zum Spaziergang überreden. Aber da wir heute nachmittag ja wieder zum Kindergarten laufen, bekommt sie trotzdem ihre tägliche Dosis Frischluft :o) 

Hi there, 

gosh it is soo cold outside right now. Even Mia didn´t wanted to go out for a walk and normally I just have to say that we talk a walk in the park and she is right at the door waiting to get out, But as we have to walk to the kindergarden this afternoon she will receive her daily fresh air anyway. 

Wie ihr ja wisst, konnte eine glückliche Gewinnerin ein Jahr lang Karten von mir gewinnen. Und die Karte für diesen Monat möchte ich euch heute zeigen. Geht es euch auch so, dass es für andere kreative Mensch noch schwerer ist, etwas selber zu machen? Ich werde dann manchmal echt unsiher und denke immer "oh Gott, hoffentlich gefällts" oder "Hoffentlich ist es gut genug". Aber die Reaktion auf meine Karte könnt ihr HIER gerne nachlesen: 

As you probably know I gave away a very special blogcandy last december: you could win 12 handmade cards- one sent to you each month. Is it just me or is it harder to create something for someone who is also a very creative person? I´m always scared that the person doens´t like my work or that it isn´t good enough. But you can read the reaction about the card here

Die kleinen Schmetterlinge haben den Postweg leider nicht so gut überstanden und sind abgefallen ... aber vielleicht war der Effekt, wenn man den Umschlag aufmacht und einem Schmetterlinge entgegen fliegen auch nicht so verkehrt :o)





Und die nächste Karte für den Februar wird dann gleich eine Geburtstagskarte werden :o) 
And the next card for february will be a birthday card. 

So meine Lieben, wenn ihr morgen nichts von mir hört, dann bn ich warscheinlich gestorben: 45 Minuten Power-Cardio-Workout klang dann doch einfach als es sich jetzt anfühlt. :o) 
Well in case you won´t here anything new here tomorrowit is because I might be dead: 45 minutes power cardio workout sounded much much easier then it feels like right now :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day

Lieben Gruß /Love
Tascha

Mittwoch, 23. Januar 2013

der fertige Rahmen ... / the frame ....


Hallo Ihr Lieben,
 
gestern habe ich endlich noch den Rahmen fertig bekommen und möchte euch natürlich nicht das fertige Werk vorenthalten. Ihr hattet mir so viele Tips und Ideen geschickt - da viel die Wahl dann doch echt schwer. Da ich hier im Arbeitszimmer aber noch ein bisschen Farbe reinbringen wollte, was die Wände angeht - was passt dann wohl besser dazu, als was zum Thema Kreativität zu machen? 
 
Hi there, 
 
yesterday I finally finished the frame and I don´t wanna hide it from you. You send me so many tips and Ideas and it was so hard to decide what I should use for the frame. As I sat here and look around in my little scraproom I noticed that I needed something new for the walls... so what matches better then something that has to do with creativity? 
 




 
Und was meint ihr dazu? Gefällt es euch?
 
And what do you think? Do you like it? 
 
Und da einige nachgefragt haben, möchte ich noch kurz erklären, was ein Smashbook genau ist. ( Sorry, manchmal, wenn man bestimmte Sachen kennt und toll findet, vergisst man einfach, dass ja nun nicht gleich alles das kennen müssen). Also ein Smashbook ist von K&Company und dieses Buch kann jeder nach seinem Geschmack benutzen. Es gibt es in verschiedenen Ausführungen, das heisst verschiedene Themen und Papiersorten sind drin und man selber muss nur noch seine Erinnerungen, Ideen, Pläne, Wünsche oder anderes darein kleben bzw. schreiben. Es muss nicht ordentlich sein, es ist egal, ob wild durcheinander, ganz akkurat,wichtige Dinge oder unwichtige Dinge. Es soll einfach Spass machen und ein bisschen Bunt darf es auch sein. 
 
And as some people asked what a Smashbook is, here is the answer...sorry but sometimes when I love something I forget that other people maybe never heard of it...
So the smashbook is from K&Company and you can use this album just the way you want it. To use it as a diary, to remeber your holiday, your Ideas, your thoughts. there are different versions with different Papers available. They are just great and they use so many great papers. 
 
So, und heute kam dann mein Materialpaket für das Paperbasics Designteam. Oh was soll ich sagen, es war wie Weihnachten. So so viele wunderschöne Sachen und alles genau nach meienm Geschmack. Ich glaube mein kleiner Kopf explodiert gleich und ich muss mich unbedingt heute abend hinsetzen und was damit zaubern. Am Samstag bin ich das erste mal dran, was zu zeigen, also schaut dann doch bitte HIER vorbei. Aber ihr müsst nicht bis Samstag warten, denn heute ist die liebe Mel dran und zeigt uns Erbeeren mitten im Winter. 

And today my package for the paperbasics Designteam arrived. Gosh it was like Christmas.So many beautifl things and I just love all of it. I think my little head will explode when I don´t sit down and create something tonight. Make sure to visit the Paperbasics Blog on Saturday as my first project needs to be ready until then. But also take a look at the blog today. The awesome Mel shows you straberrys in the winter.

Habt noch einen schönen tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Dienstag, 22. Januar 2013

Project life ...


Hallo Ihr Lieben, 

ja ich weiss, ich wollte euch ja eigentlich den fertigen Rahmen zeigen, aber ich hab so eine wunderschöne Idee gefunden, die muss ich euch einfach jetzt sofort zeigen. Kennt ihr das, ihr seht was und ihr müsst einfach alles angefangene, kreative zur Seite schieben und loslegen? 

Hi there, 

I know I wanted to show the frame that I posted as a sneakpeak yesterday but I found such an awesome Idea that I had to stop and creative right now. Do you know this aswell - you see something, move everything that you started to create aside and just have to start something new?

Ich hatte ja für Mia ein Project Life angefangen...und wieder beendet... und wieder angefangen ... und nochmal beendet und nicht wieder angefangen... Irgendwie war Album mit den Klarsichthüllen und den vorgefertigten Größen nichts für mich. Ich habe auch nicht die Zeit, jeden Tag einzelnd festzuhalten. Also hatte ich das Thema schon schweren Herzens abgelegt. Aber ich finde einfach die Idee, das Leben so festzuhalten einfach toll und wenn ich Eure Alben immer sehen, dann will ich sowas auch haben :o) Nun mache ich gestern meine Blogrunde und da ist sie...die perfekte Idee ... wie für mich gemacht ... und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, habe ich die Idee bei der lieben Heidi gesehen: 

I started a project life for Mia ... and quitt... then started again... and quitt again and never started again. i just feel that the actual project life with the pageprotectors and the actual size is not perfect for me...and I don´t have the time to add each day into an album. So I decided that we won´t have another project life...but I just love the idea and when I see all your wonderful pages I just want to have it aswell!!
And then yesterday I found the perfect solution for me... and as I won´t lie the original Idea can be found at Heidi ´s awesome blog.





Ein Project life in einem Smashbook. Manchmal kommt man selber einfachnicht auf die besten Ideen oder? Endlich kann ich mein Smashbook benutzen und pro Monat habe ich nun 3 Doppelseiten zur Gestaltung. Hach ich freu mich total darüber!!

A project life in a Smashbook. How awesome is this?! Sometimes you don´t get the easiest things yourself. Now I can finally use my smashbook and for each month I have 3 double pages to create. And I am so happy with it.

So, nun aber zurück an den Schreibtisch und den Rahmen endlich fertig machen.
So now I have to get back to my desk to finish the frame.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Montag, 21. Januar 2013

nur eine kleine Vorschau ... / just a quick sneakpeak ...


Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal tausend Dank für all eure lieben Glückwünsche. Ich hab mich so gefreut, dass ihr euch mit mir freut und nochmehr freue ich mich, wenn das erste Materialpaket ankommt und ich etwas für euch zaubern kann. 

Hi there, 

thanks so much for all your lovely comments regarding the Designteam. I am so happy that you are happy for me and can´t wait until the 1st  box with material arrives and i can make something to show you.

Dieses Wochenende habe ich einiges erledigt: 

I also did so many things this weekend: 

-wir sind nochmal durch das Gutachten für das Haus gegangen und haben uns schweren Herzens gegen das Haus entschieden. Es ist einfach soooo viel zu tun, dass es einfach unseren finaziellen Rahen sprengen würde und so viel Geld in ein älteres Haus zu stecken ist vielleicht auch nicht immer sinnvoll. Also wir weiter gesucht.

- my husband and I went through the experts review regarding the house and unfotunately we won´t buy the house. There is so so much to do and repair and recunstruct and spending so much money on an older house doesn´t always make sense. So we will look for something else. 

- Mia kann schom fast ein oder zwei wilde Schwimmversuche alleine machen, ohne Schwimmreifen und Schwimmring und ohen unterzugehen. . Mia geht seit dem sie 4 Monate alt ist einmal die Woche schwimmen und es ist so toll, ihr dabei zuzusehen und wieviel Spass sie dabei hat.

- Mia can nearly make one or two swimm moves by herself without any swinring and without drowning. Mia has once a week swimmlessons since she is 4 month old and it´s just fantastic to see how much fun she has and that she loves to be in the water. 

- mein Bastelzimmer aufgeräumt. Hey, unter dem ganzen Papierberg versteckte sich doch tatsächlich ein Schreibtisch :o) 

- cleanded up the mess in my scraproom. And whoohoo, underneath all the paper was the desk I was looking for :o) 

- und dann habe ich noch mit dem Rahmen angefangen. Tausend Dank für all Eure Tips. Ich hab mich dann doch für ein etwas anderes Thema entschieden und muss morgen noch den letzten Feinschliff machen.

- I started with the frame. Thanks so much for all your tips. I decided to make it a little bit different an tomorrow I will finish it and will show you more of it: 




- und diese Karten habe ich gewerkelt. Da diese aber erst morgen den Weg zur Post schaffen, nur ein kleiner Ausschnitt. Mehr gibts später.

- And I made these cards. As they will make their way to the postoffice tomorrow I can only show you these sneakpeaks. The rest will follow.



Ich hoffe, Euer Wochenende war auch schön und nicht zu weiss draussen.
I hope your weekend was nice aswell and you don´t have that much smow left outside.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / love
Tascha


Samstag, 19. Januar 2013

Ich kanns nicht fassen ... / I can´t believe it ...


Ja, ich weiss, ich habe ja für heute eigentlich schon etwas gepostet aber ich habe vorhin so eine tolle Nachricht erhalten und da ich so schlecht tolle Neuigkeiten für mich behalten darf, muss ich euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen.....

Yes I know, I posted already something for today but I received such an awesome news. And as you know me it is so hard fpr me to keep such grat news to myself....

Ich bin ein neues Mitglied im DESIGNTEAM von Paperbasics .

I am a new member of the DESIGNTEAM of Paperbasics



Paperbasics.de

Gott, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe. Ich habe schon sooo lange davon geträumt, in einem Designteam mitzuwirken, so viele Bewerbungen geschrieben und war schon das ein oder andere Mal ganz schön traurig, wenn es nicht geklappt hatte. Ich freue mich auf diese Aufgabe, mir raucht schon der Kopf, weil all diese Ideen am liebsten jetzt sofort rauswollen und hoffe, dass ihr euch mit mir freut und das ich auch auf dem Paperbasics-Blog zusätzlich inspirieren kann. 

Gosh you don´t believe how happy I am about this! I dreamed so long about being a member of a Designteam, send so many applications and been every now and then a bit sad when I received a rejection. I am so exited , my head is going to explode as all these creative ideas wanna get out right now. I hope that you are happy for me and that I can share some inspiration on the paperbasics blog aswell. 

Hach, ich freue mich und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht raus.

Oh my, I am so so happy and can´t stop smiling. 

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue?!
I hope you have a wonderful evening and by the way, did I mention that I am so so happy?! 

Lieben Gruß / Love
TAscha

Du entscheidest... / you decide ...


... was es als nächstes zu sehen gibt!
... what is shown here next!

Guten morgen Ihr lieben, 

ich habe hier noch zwei wunderschöne Sachen, die schon ewig im Schrank stehen, immer mal wieder rausgeholt, gestreichelt und wieder zurück gestellt werden. Und jetzt bin ich es leid, denn die beiden Sachen sind viel zu schade um im Schrank zu versauern. Und da ich mich nicht entscheiden kann, womit ich anfange, dürft ihr entscheiden. 

Good morning, 

I have here two wonderful things since ages in my drawer and I didn´t dare to start do something creative with them. But I am fed up that they are still in this drawer, hidden away and I finally wanna use them. And as I cannot decide with which one I start you can vote for what will be shown here next. 

Zur Auswahl stehen: 
You can choose between these two things


mein heissgeliebtes SMASHBOOK. Oh das Papier darin ist einfach so so schön. Soll ich damit anfangen? Und wenn ja, habt ihr eine Idee oder einen besonderen Wunsch, was ich darin festhalten soll? 
My beloved smashbook. Oh my gosh the paper inside is so so beautiful. Should I start with this one? And do you have a tip or I wish with what I should fill this book? 

Und dann gäbe es da noch diesen tollen Rahmen: 
Falls ihr gar nicht wisst, was man daraus machen kann, sind hier ein paar Beispiele aus dem Netz: 
And then we have this frame. In case you don´t know what to do with it, here are some pictures  found with stuff filled that I like: 
der noch "nackte"Rahmen... / the naked frame ...
 Und so könnte es aussehen:
And this is how it could look like: 

source: http://www.2gypsygirls.com/

source: http://www.flickr.com/photos/precociouspaper/5241118689/

source: http://www.scrapsation.com/category/epiphany-crafts/

Soll der Rahmen als erstes gemacht werden? Und wenn ja, welches Thema fällt euch dazu spontant ein?

Should I start with the frame and if so what theme should I use? 

Also, sagt mir was ihr meint. Ich bin dankbar für jeden Tip. 
SO just tell me what you think. I am greatful for any help.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Freitag, 18. Januar 2013

Weihnachtskarten ... / Christmascards ...


Guten Morgen, 

ja, Ihr Lieben, ich weiss Weihnachten ist vorbei und wir haben auch schon fast wieder Ende Januar. Und nein, ich fange nicht jetzt schon mit der nächsten Weihnachtsproduktion an :o)  Aber ich hatte ja so so wunderschöne Karten von Euch zu Weihnachten bekommen und wollte sie nicht einfach so im Schrank versauern lassen. Also musste eine nette Aufbewahrung her: 

Good morning, 

yes, I know Christmas is over and we have already nearly the end of January. And no I didn´t started the next Christmas production this early. But I received so so many beautiful christmas cards from you that needed an appropriate storage: 





Einfach ein kleines Album gemacht, Karten vorsichtig reingeklebt und die Buchbinderinge noch mit ein bisschen Band verschönert. Es ist zwar ziemlich dick geworden aber so kann ich immer wieder durch die schönen Karten blättern und im Regal sieht es auch total nett aus. 

I just made a little album, add to each page one card and put some ribbon to the rings. It is petty big but now I can flip through the pages at anytime and it looks prety nice on the shelf. 

So, Mia und ich werden jetzt noch ein bisschen gemütlich in der Wohnung spielen bevors losgeht zum Gutachter. Habt ein wunderschönes Wochenende.

Welll,Mia and I will play now a bit and then we leave for the appointment with the surveyor.Have a wonderful weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Donnerstag, 17. Januar 2013

auf die Schnelle ... / just a quick post ...


Halloo Ihr Lieben, 

heute habe ich nur schnell eine kleine Karte und eine Verpackung für euch. Die Woche ist echt verrückt und ich bin schon jetzt so froh, dass bald Wochenende ist...

Hi there, 

today I just wanna show you a little card and gift box. This week is so crazy and I can´t wait for the weekend to arrive.




So, ich muss dann auch schon wieder los. Bis morgen dann.

So I am on the run again. See you tomorrow.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Mittwoch, 16. Januar 2013

und nochmal ... / and another ...


.... Hochzeitskarte. Gestern hatte ich die Fotos von den Karten vom letzten Post auf meiner Facebook-Seite gepostet und schwupps...wurde ich gefragt, ob ich für Freunde noch eine Hochzeitkarte machen kann. Also heute noch schnell an den Schreibtisch und entstanden ist diese Karte : 

...Weddingcard. Yesterday I posted the weddingcards from the last post on my Facebook-page and was asked to create another card for friends of mine. So I went to the desk and made this one: 




Was passt denn wohl besser zu einer Hochzeit als Herzen und ein Herz aus Herzen ist dann doch noch besser oder? :o) 

What matches better for a wedding then hearts and a heart of hearts is even better isn´t it? 

So, ich flieg jetzt mal schnell durch die Wohnung und bring alles auf Hochglanz bevor die Arbeit wieder ruft.

Well, I have to fly through our apartment to get everything ready and bring it to shine before work is calling once again.

Habt noch einen schönen Abend
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha