Sonntag, 26. Januar 2014

Blumen ... / Flowers ....


Guten Abend Ihr Lieben, 

habt ihr auch immer wieder solche Phasen, wo ihr ganz bestimmte Dinge einfach so toll findet und am liebsten die ganze Zeit verwenden könntet? Ich liebe zur Zeit Blumen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich den Schnee und die Kälte dadraussen nicht so sonderlich mag und mir eher nach Frühling ist :) Also musste eine neue Deko fürs Wohnzimmer her: 

Good evening y´all,

do you also have these moments where you just love particual things and you ghave to use them as much as possible? At the moment I love love love paper flowers. Maybe it´s because I don´t like the snow and the cold outside and can´t wait until sping finally arrives :) So I had to make some new decoration for our Living room: 




Ich finds toll auch wenn mir jetzt echt die Finger weh tun vom Blumen drehen und mit der Heissklebepistole kleben aber es hat sich gelohnt. 

I love it eventhough my finger hurts from wrapping up all these flowers and from using the hot glue gun. But it was worth it!

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love

Tascha

Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    das sieht fantastisch aus. Einen ähnlichen Baum habe ich letztens bei Steffi von der Stempelwiese gesehen. Eine einzigartig wunderschöne Deko hast du dir gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide,
      von der lieben Steffi habe ich die Idee auch einfach dreisterweise kopiert und nur ihre Farben durch die Farben in meinem Wohnzimmer ersetzt :)
      Lieben Gruß
      Tascha

      Löschen
    2. Oh Sorry, Heidi und nicht Heide...es wird Zeit fürs Bett :)

      Löschen
  2. Wow - das war ne Menge Arbeit. Wäre ja nix für mich...sieht aber super aus! Viel Spaß mit deinem neuen Dekoelement! Ich würde es sonst auch nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tacha,
    Sehr schöne Dekoration. ich liebe diese Blüten.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schöööööööööön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    das ist wunderschön. ♥
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko sieht so wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen