Mittwoch, 12. Februar 2014

Berlin ...


Hallo Ihr Lieben, 

da es hier im Moment grad gesundheitlich nicht so wirklich läuft, komme ich irgendwie kaum zum Scrappen. Aber heute habe ich mich kurz aufgerafft von der Sofa-Kuscheldecke-Taschentuchfront und ein für mich besonderes Layout gemacht. Das Layout zeigt unseren ersten gemeinsamen Uralub zu Dritt. Ich finde ja, dass gerade die ersten gemeinsamen Dinge ganz besonders sind und es ist einfach toll, dass man diese Momente und Erinnerungen mit Papier, Bakers Twine, Die Cuts und Co. so toll bewahren kann. Aber seht selbst ( Achtung Bilderflut :) )

Hi there, 

as I am knocked out by a bronchitis once again I am not really in the mood for being creative . But today I managed to get away from the Couch, the cozy blanket and the tissues and made this very special layout. It shows our first vacation together. I think all these first times together are sp special and I just love how you can capture these memories and feelings by using cardstock, Bakers Twine, Die cuts and stuff like this. But see for yourself: 











Ich werde jetzt mal wieder zurück auf die Couch kriechen. 

I will make my way back now to the Couch.. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Und du sagst es...die ersten gemeinsamen Dinge bleiben einem doch immer speziell in Erinnerung.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout für eine tolle Zeit! ♥

    Gute Besserung, meine Liebe,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super - ein wunderbares Layout, Tascha!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tascha! Sieht nach einem gelungenen ersten Urlaub aus!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    wunderschönes Layout, sehr liebevoll zusammengestellt.
    Auf diesem Weg nochmals gute Besserung, mich plagt auch ne fette Erkältung - ist aber wirklich zum davonlaufen. Fühl dich gedrückt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen