Donnerstag, 20. Februar 2014

Im Moment .... / As we speak ....



Kämpfe ich immer noch gegen die Reste meiner Bronchitis an. 
Fighting: the leftovers of my bronchitis. 

Wünsche ich mir, dass der Tag einfach mehr Stunden hätte. Irgendwie gibt es immer so viel zu tun und ich würde gern einfach mal wieder das Gefühl haben, alles erledigt zu haben und trotzdem mal wieder früh ins Bett gegangen zu sein. 
Wishing the day would have more hours. There is so much to do every day. And I would love to feel that I have acomplished everything and still can go to bed early. 

Trinke ich einen grossen Becher Milchcafé.Ich liebe diesen Milchschaum. 
Drinking a cup of cafe au lait. Love the milk froth. 


Esse ich zu wenig. Alleine für mich kochen macht einfach keinen Spass und ich freue mich aufs Wochenende um mit meinen zwei Süßen zu kochen und zusammen zu schlemmen. 
Eating could be improved. Cooking just for me alone is not much fun. So I can´t wait to cook for me sweethearts and enjoy the meal together during the weekend.

Versuche ich mir Gedanken über diesen Blog zu machen. Möchte ich mal ein neues Aussehen für diesen Blog? Wie kann ich ihn wieder regelmässig mit Leben füllen? Möchte ich nur etwas kreatives zeigen oder mehr von mir selber und unserem Alltag? Würde das überhaupt jemanden interessieren? 
Trying to figure out what to do with this blog. Do I wanna have a new bloglayout? How can I make time to blog again more frequently? Do I just wanna show some creative stuff? Or do I wanna show more about myself and our daily life? Would anyone be interested in this?


Vermisse ich meine innere Ruhe. Es beschäftigen mich so viele Dinge und irgendwie muss da mal wieder ein wenig Ordnung und Entspannung in unser Leben kommen. 
Missing my inner peace. There is so much on my mind and I need to find some kind of organisation and relaxation in our live.


Liebe ich meine zwei beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben. Auch wenn der Alltag grad stressig ist, wir mehr Zeit und andere Dinge gut gebrauchen könnten haben wir uns und das ist mehr Wert als alle Vermögen dieser Erde.
Loving the two most important people in my live. The daily life is stressful and we could use more time and other things but we have each other and this has a much higher value that any treasures combined can ever have.


Mache ich endlich etwas aus den ganzen Fotos, die sich in letzter Zeit angesamelt haben, denn endlich sind alle Scrapbooking Sachen fertig eingeräumt in meinem Regal und es sind schon ein paar besondere Layouts entstanden. Die zeige ich euch dann ganz bald hier.
Making something creative with all the pictures that were taken recently because finally all my scrapbooking stuffed is stored and organized in my Expedit and I made already some very special layouts. I will post them really soon right here. 



Hoffe ich, dass euch dieser etwas andere Post gefallen hat, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt :)
Hoping you liked the slightly different post and I hope you made it this far and kept reading :)










Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    ich habe durchgehalten, hihi. Fragen über Fragen, auf die es Anworten gibt. Wichtig finde ich, sich nicht unter Druch zu setzen. Du schaffst das schon alles und deine zwei wichtigsten Menschen helfen dir dabei. Ich komme dich jedenfalls sehr gerne besuchen, wenn es auch nicht immer klappt, einen Kommentar zu schreiben. Ja, auch ich habe oft die Zeitdiebe zu Gast (natürlich ungebeten).
    Ich wünsche dir, dass du Antworten auf alle deine Fragen findest.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Perle,
    Das mit dem Füllen des Blogs ist nicht immer einfach... Mir sprudeln immer die Ideen im Kopf herum, aber die Zeit... Schreibe worüber du möchtest. Die Mischung ist perfekt. Tolle kreative Sachen und liebevolle Geschichten aus deinem Leben. Ich liebe es! :-) Liebste Grüße. PS: Falls du einen neuen Header möchtest, bin ich gerne wieder bereit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen....

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Loved your post today. It had a bit of all. Finding time to do what we love is always a struggle...I dont mind if u r consistent or not in your blogging...i do read each post and enjoy your creativity. Tx f sharing a bit of you sweet friend. Life at times goes sooo fast we do need to slow dow and smell the roses. :) im glad u r finding time to be creative and enjoy your two big blessings too. Hugs, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    ein Beitrag, der mich absolut anspricht! Setz sich selbst nicht unter Druck mit deinem Blog, aber deine Blogbeiträge sind immer wieder einen Besuch wert (egal ob du was Kreatives zeigst oder über deinen Alltag) - und mit dem Rest...mmh, auch mein Tag könnte gefühlt mehr Stunden haben, der Haushalt...von dem sprechen wir mal nicht etc. etc. Ich wünsch Dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Mit der Zeit wird das schon, fühl dich gedrückt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich von Dir zu lesen, Tascha. Schöne Fotos - und Fragen, die sicher nicht nur Dich umtreiben. Ich bin gespannt auf die neuen Layouts... LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei! Manchmal hat man das Gefühl man kommt nicht mehr aus der Spirale raus... du schaffst das und ich wünsche dir viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht, möge das Glück zu dir finden!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm... gefallen... Neee, nicht wirklich... Irgendwie klingt das soooo traurig.
    Ich wünsch uns mal einen baldigen Frühling, der bringt wieder neue Lebenslust und vertreibt trübe Gedanken.
    Deinen Blog find ich so schön, wie er ist, finde nicht, dass du ihn verändern musst... Du musst überhaupt gar nichts, liebe Tascha, nur gut auf dich und deine Lieben aufpassen und nicht vergessen, dass Glück nicht von Bloglesern oder fertigen Scrapbookingseiten abhängt.
    Ich freue mich über jeden neuen Post von dir, vergesse dich und deine wunderschönen Arbeiten aber auch nicht, wenn du mal nix schreibst oder zeigst!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha
    auch ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Manchmal gibt es im Leben solche Phasen, die nicht sehr einfach sind. Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und dass die Sonne wieder für dich scheint. Passa uf dich auf!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer, wenn es bei dir was zu lesen gibt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald deine innere Ruhe wieder wahrnehmen kannst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen