Dienstag, 25. Februar 2014

Paketschnur.... / Parcel twine ....


Guten Abend Ihr Lieben, 
heute hatten wir den ersten frühlingshaften Tag hier oben im Norden und die Sonne und mal kein Regen tut einfach mal wieder gut. Ich hoffe, bei Euch zieht auch langsam der Frühling wieder ein. 

Good evening y´all, 
today we had the first day of sun and no rain here and it felt like Spring for the first time. And this felt so so good. I hope you were able to enjoy some nice weather aswell today. 

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht aber ich liebe einfach Pinterest. Ich liebe es zur Entspannung tolle Anregungen, Ideen und einfach tolle Bilder zu pinnen - und man findet immer wieder so tolle Ideen. Letztens habe ich eine Anleitung gefunden, wie man kleine Körbchen aus Paketschnur häkeln kann. Da ich aber leider eine komplette Niete bin, was Häkeln, Stricken und Nähen angeht, musste ich einmal ganz lieb bei meiner Stiefmama anfragen und lieb mit den Augen klimpern, ob sie mir nicht so etwas machen könnte. Und dabei rausgekommen sind diese 3 wunderschönen Schätzchen: 
I don´t know about you but I just love Pinterest. I love to pin beautiful Ideas, suggestions and pictures. And you always find so many great ideas. A couple of weeks ago I found a instruction to crochet little baskets made out of parcel twine. I can´t crochet, knit or sew so I had to beg my stepmum to help me and make them for me. And this is how they look like: 







Sind sie nicht einfach toll?! Ich find sie absolut klasse, hab sie gleich befüllt und nett im Regal platziert. 
Aren´t they just amazing, are they?! I just love them, had to fill them and put them into my Expedit. 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening. 

Lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. Der furchtbar primitive Actionfilm ist schon zu Ende.*augenroll* ;) Sehr schön deine Utensilos und toll, wenn man einen lieben Menschen hat, der solche schnuckeligen Sachen zaubert. So etwas in der Art steht auch noch auf mein To Do- Liste. GLG <3

    AntwortenLöschen
  2. hach die sehen wirklich mehr als genial aus - tolle Stiefmama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die sind total schön! Ein klasse Idee. Das möchte man glatt Häkeln lernen. :) Viele liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse, Tascha! Du Glückliche... - die hätte ich auch gerne. Wo gab´s denn die Anleitung??? Besonders gefällt mir ja der "Zähnchen-Rand" oben als Abschluss... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind echt sehr fein! :D
    Tolle Siefmama!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Utensilos, die schauen echt schick aus.
    Könnte ich auch gerade brauchen, ich baue gerade meine kleine Scrapecke um.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen