Sonntag, 30. März 2014

erster Rückblick ... / 1st recap ....




Guten Abend ihr Lieben, 

heute möchte ich euch nur schnell an meinem ersten Rückblick auf meine ersten 4 Tage bei "100 Happy Days" teilhaben lassen: 

Good evening y´all, 

today I wanna present to you my first recap our my first 4 days of "100 Happy Days": 


Bild 1 / Picture 1:
neue Blumen fürs Wohnzimmer mussten her und ich liebe sie!!
I needed some new flowers for our living room and I just love them!!

Bild 2 / Picture 2
Mein neuer Kaputzenpulli - ein Geschenk von meiner Mama. So bequem und kuschelig!
My new hoodie - a gift from my mum. So comfy and cozy. 

Bild 3 / Picture 3
Durch ein paar alte Bilder von meiner Kleinen geblättert. Kaum zu glauben, dass sie diesen Sommer schon 4 wird.
Going through some old picture of my little girl. Can´t believe she will turn 4 this summer.

Bild 4 / Picture 4
Ich liebe das Meer, das Geräusch der Wellen und die salzige Luft. Das Foto hat der Herr Freund gemacht und zeigt einen ganz besonderen Ort. 
I love the ocean, sound of the waves, the salty air. And this picture was taken by my boyfriend and shows a very special place  


Ich hoffe, diese Woche hatte genug schöne Momente zum Glücklich sein. Ich freue mich schon, euch die nächsten 96 glücklichen Tage / Momente zu zeigen. 

I hope this week hat enough moments to be happy. I can´t wait to show you the next 96 hapy days / moments. 

Lieben Gruß / Love

Tascha

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen