Donnerstag, 13. März 2014

Frühling ... / Spring ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr habt auch so wunderschönes Wetter zur Zeit. Hier scheint seit letztens Samstag die Sonne, der Himmel ist strahlend blau und wir geniessen jeden Tag das schöne Wetter. Hier oben im Norden, weiss man ja nie, wie lange das alles hällt und der Regen wieder kommt :)

Good evening y´all, 

I hope you are having such a wonderful weather like we are enjyoing it since last Saturday. The sun is shing, the sky is blue without any clouds and we are enjoying each day outside, playing and having fun outdoor. And we appreciate it so much as you never know up here in the North of Germany when the Rain returns :)

Heute habe ich mal wieder ein kleines Layout für euch. Mit nicht wirklich viel Klimbim aber das Foto hat schon so tolle Farben, da durfte der Rest ruhig etwas dezenter sein. Das Bild habe ich im Herbst bei einem Spaziergang mit meiner kleinen aufgenommen und sie strahlte wie immer  mit der Sonne um die Wette. Sie sit so ein kleiner fröhlicher Mensch.

Today I wanna show you another layout. I didn´t use many embellishments. I love the colors of the picture so I didn´t want to add to much color or highlights to it. I took this picture last fall and am always amazed how this little girl shines. She is such a happy litte person.








Und da ich ja zum Beginn des Post so vom Frühling geschwärmt habe, musste auch mal ein frühlingsfrischer, farbenfroher Header für den Blog her. Und was meint ihr? Ich liiiiiebe ihn!!! 1000 Dank nochmal liebe Jenny

And as I mentioned the wonderful weather and the Spring arriving slowly I needed some fresh and colorful new header for this blog. And what do you think?! I just loooooove it soooo much. Thanks a million Jenny.

Habt noch einen schönen Abend. 
Have a wonderful evening. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    upps, ein schönes neues Blog-Outfit hast du, Tascha. Ja, bei uns ist das Wetter auch so herrlich. Ist einfach nur toll.
    Dein LO ist ein echt schöner Hingucker. Deine kleine Maus genießt das schöne Wetter auch, wa?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Tascha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header ist prima! Aber auch dein Layout finde ich sehr schön! Liebe frühlingshafte Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    was doch ein paar Sonnenstrahlen so ausmachen....überall lächelnde Gesichter...:)
    Ich mochte deine Layouts und deine kleinen 'Geschichten' drum rum schon immer, auch wenn ich nicht jedes mal Zeit zum kommentieren finde.
    Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass es euch gut geht.
    Liebe Wochenendgrüsse, Corinna

    AntwortenLöschen