Sonntag, 25. Mai 2014

Home sweet Home .....


Hallo Ihr Lieben, 

nun wohnen meine Kleine und ich fast schon ein Jahr in unserem neuen Zuhause. Es hat lange gedauert, bis ich mich hier Zuhause und wohl gefühlt habe. Nach 11 Jahren wieder neu und alleine von vorne Anfangen war nicht so leicht, bis meine Kleine und ich unseren Alltag und Rhytmus gefunden haben, hat es ein wenig gedauert und bis alles an seinem Platz war und alles vollständig war, hat es auch seine Zeit gekostet. Ich muss zugeben, es ist jetzt nicht meine Traumwohnung und ich möchte hier auch nicht für immer wohnen bleiben aber ich bin dankbar, für unser kleines Reich. Wir haben alles, was wir brauchen, wir haben es uns hier gemütlich gemacht und es ist alles gut so wie es ist. Was nicht bedeutet, dass wir uns nicht freuen, wenn wir irgendwann eine gemeinsame Wohnung zu dritt haben werden :)


Hi there, 

well now it´s nearly a year that my little girl and I moved into this little apartment. I have to admit, that it took a while until I felt home. Starting over and alone after 11 years wasn´t very easy, it took a time until my girl and I found our daily rythm and it also took a while until everything found it´s place or was organised. This is not my dreamhome to be honest and I don´t wanna live here forever but I am grateful for this home. We have everything that we need, we made everything comfy and cozy and everything is fine the way it is. What doesn´t mean that I am not happy when we move together and have a home for the free of us! :) 

Vielleicht möchte jetzt die ein oder andere von euch eine kleine Hausführung? Na dann kommt mal mit: 

And maybe one of you wants a little tour through our home? Then just follow me: 

Das Bad / The bathroom:






Die Küche / the Kitchen: 





Der Flur / The hallway: 




Das Schlafzimmer / My Bedroom: 





Das Wohnzimmer / the livingroom: 






Das Kinderzimmer / my girl´s room: 






Und wie siehts bei euch Zuhause aus? Gibt es auch irgendetwas besonderes? Etwas mit einem besonderen Erinnerungswert? 

And how does your home look like? Anything special ? Anything with a special memory? 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening. 

Lieben Gruß / Love

Tascha

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Tascha! Schön und gemütlich habt ihr's! Danke für diesen kleinen Einblick :-)
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes zuhause hast du geschafft!

    AntwortenLöschen