Sonntag, 28. September 2014

Herbst .... / Autumn ....


Hallo Ihr Lieben, 

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich liebe den Herbst und freue mich, dass diese Jahreszeit gerade in den Startlöchern steht. Eines der grössten Geschenke Mama zu sein, ist es, dass man wieder lernt, die Welt um einen herum mit Kinderaugen zu sehen. Vor der Geburt meiner Kleinen war der Herbst einfach nur da, irgendeine Jahreszeit, es wurde früher wieder dunkel und ich habe den Wechsel der Natur nicht wirklich wahr genommen. Aber jetzt liebe ich es, mit meiner Kleinen durch die Natur zu gehen, zu sehen, wie die Blätter sich verfärben, Kastanien zu sammeln und es uns uns Zuhause gemütlich zu machen wenn es draussen mal regnet. Und ich finde diese Bilder sagen es besser, als ich es beschreiben könnte: 

Hi y´all , 

I don´t know about you but I love Fall and I am so happy that this season just started. I think it is the most wonderful gift to be a mum to see the world again through the eyes of a child.Before the nirth of my little girl fall was just another season, it got darker sooner then before and I hardly didn´t noticed the change of nature. Now  I love to go outside with my little gitl, see how the leaves start changing their color, collecting chestnuts and having a cozy day at home when it is raining outside. And I think these images can describe it much better than any words could do: 










Quelle / Source : PINTEREST

All die wunderschönen Farben!! Ich freue mich schon, unsere Herbstbilder mit diesen Farbtünen auf Layouts oder in einem Minialbum festzuhalten. Und wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Herbst oder eher nicht?

All these wonderful colors. Can´t wait to capture our fall pictures with colors like that on layouts or in a mini album. And what about you? Do you like the fall or which season do you prefer?

Lieben Gruß / Love



Kommentare:

  1. Tolle Herbstimpressionen! Heuer mag ich zum 1. Mal den Herbst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha
    danke dir fürs vorbeischauen!
    wunderschön sind deine Herbstbilder!!
    Lg MOni

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich raus, wenn ich sage daß mir die vermehrten Regentage besonders behagen?? *lach* Aber da kann ich meine Männer gesammelt mit der Carrerabahn und co beschäftigen und hab Kellerzeit ohne, daß die Weihnachtsaufträge drohend auf der to-do-Liste stehen... So nur für mich. Zum Spielen. *grins*

    Schön, daß Du jetzt wieder mehr bloggst!! <3
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wundervolle Fotos, liebe Tascha.
    Ich weis schon, warum ich den Herbst so gerne mag.
    Die Farben sind ein absoluter Traum und den Türkranz finde ich ganz bezaubernd
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    ich habe dich nicht vergessen, schaue auch immer bei dir vorbei. Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit und komme kaum dazu, Kommentare zu schreiben. Jetzt muss es aber einfach sein. Ich finde ja sowieso, das jede Jahreszeit etwas Schönes hat. Der Herbst hat seine wunderbar bunten Farben. Wenn dann noch die Sonne scheint, wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe den Herbst sehr! Die Farben sind fantastisch! Wollte dich gerade fragen, was für einen Kamera du benutzt :-)
    Ich werde mich jetzt noch ein wenig hier umsehen, komme bestimmt bald wieder!
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  7. Herbst ist toll! Und entgegen aller anderen Meinungen finde ich ja Winter auch wunderbar. Wenn ich kein Auto fahren muss... Das war aber schon als Kind so. Wenn es schneit, könnte eine Freudentränchen kullern, ich bin so <3
    Herzensgrüße auch an die Miamaus,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag den Herbst auch.
    Die schönen Farben, Zeit zum Dekorieren, die Tasse Tee - einfach gemütlich.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Herbst... die abwechslungsreichste farbenfrohste aller Jahreszeiten
    und alles wird so kuschlig

    AntwortenLöschen