Donnerstag, 18. September 2014

Kleine Nachrichten .... / little notes .....


Guten Abend Ihr Lieben, 

heute habe ich endlich mal wieder ein Layout für euch. Ich muss gestehen, ich bin ja doch ein wenig romantisch und finde es toll, wenn man mir einfach mal so eine Nachricht schickt und ganz besonders toll finde ich handgeschriebene Worte. In unserer Küche haben wir eine kleine Tafel stehen und da stand plötzlich diese Nachricht für uns: 

Good evening y´all, 

today I have finally have a new layout for you to show. I have to admit I am a romantic type of person and I love ot to receive a message when I don´t expect it and most of all I love handwritten notes. In our kitchen is a little chalk board and when I came home one day I found this note for us: 






Ich werde jetzt noch fleissig ein paar Bilder bearbeiten von ein paar anderen neuen Werken, damit ich euch bald noch mehr zeigen kann. 

I have to work on some new pictures so that I can show you my lates work real soon. 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar: