Sonntag, 21. September 2014

Wir drei ... / us three ....

Hallo meine Lieben, 

heute ein weiteres Layout - eines meiner Lieblingsfotos aus unserem letzten Urlaub: 

Hi y´all, 

today I wanna share another layout with you - one of my favourite pictures of our last vacation: 







Federn scheinen ja im Moment wohl "In" zu sein. Ich tut mich damit noch ein bisschen schwer aber so klein auf einem Layout gefallen sie mir doch ganz gut. 

Feathers seems to be "In" at the moment. I find it a bit hard to use them right now but I like them in a smaller size like the ones on the layout.


Kommentare:

  1. Ein suuuperschönes Foto von euch dreien und ein tolles Layout!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das Foto von euch Dreien ganz zauberhaft und dann hast es es noch so genial verscrappt.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout und Ihr drei seid ein schönes Gespann! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotos ist toll und das Layout entzückend. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist aber auch zu süß... hübsch ihr drei
    und das Layout ist toll

    AntwortenLöschen