Freitag, 26. September 2014

Zum Abschied .... / Goodbye....


Hallo Ihr Lieben, 

nein keine Panik, ich verabschiede mich nicht schon wieder. Leider musste uns eine liebe Kollegin verlassen und ich durfte zu ihrem Abschied eine kleine Karte beisteuern: 

Hi y´all, 
no need to panic, I am not saying goodbye once again. A dear colleauge had to leave us and I had the honor to make a little card for her: 





Ich liebe einfach den Holzhintergrund - egal obs Karten, Layouts oder Minialben sind. Was ist Euer absoluter Liebling, den ihr immer wieder gern benutzt?

I just love the wood background - for cards, layouts or minialbums. What is your favourite thing that you could use over and over again?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,
    ich liebe auch Holzpapier...das ist mein absoluter Favorit!!!
    Wunderschöne Karte !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mrgen Tascha,

    dein Kärtchen ist ganz zauberhaft. Ich arbeite gerne mit Kraftpapier, weißem Cardstock und ich mag auch dieses Holzoptikpapier sehr gerne. Das habe ich eigentlich immer da. Alles andere variiert. ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen