Freitag, 31. Oktober 2014

Die beste Medizin .... / the best medicine ....


Hallo und guten Morgen Ihr Lieben, 

endlich komme ich wieder dazu, den Blog zu füttern. Meine Kleine hatte aus dem Kindergarten ein paar ganz besonders fiese Bazillen mitgebracht und so hat mich eine nette und hartnäckige Bronchitis die letzten zwei Wochen ausser gefecht gesetzt. Danke erst einmal für all Eure lieben Kommentare zum Bloghop. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele vorbei geschaut haben! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Hello and good morning y´all, 

finally I am able to feed the blog with a new Layout. My little girl brought home some mean bacillus from her kindergarden and I had a nice and persistent bronchitis. But now I am finally getting better and have the time to thank you for your lovely comments during the bloghop. Thanks for stopping by and leaving so many nice and heartworming words. 

Es gibt ja viele Hausmittelchen zum Gesundwerden aber die beste Medizin für mich ich meine kleine Tochter. Sie ist so ein fröhlicher kleiner Mensch und in den letzten zwei Wochen war sie besonders lieb: da wurde dann einfach mal ihr Zimmer alleine aufgeräumt, beim Tischdecken oder Spülmaschine ausräumen einfach geholfen. Und auf den Fotos auf dem neusten Layout könnt ihr ihre verschiedenen Gesichtsausdrücke und ihr fröhliches Wesen am besten beobachten: 

I know there are a lot of household remedies to get well but the best medicine is my little girl. She is just such a happy little person and the last two weeks she was just a blessing: she tidied up her romm all by herself, helped me to set the table or empty the dishwasher. And on the latest layout you can see her happy and funny  faces and can get a glimpse of what an angel she is: 







Habt alle einen wunderschönen Freitag, bleibt gesund und geniesst das Wochenende.
Have a wonderful friday, stay healty and enjoy the weekend.




Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Layout mit den vielen kleinen Fotos und den verschiedenen lustigen Gesichtsausdrücken! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    ach ja, deine Maus ist aber auch zu süß. Ich hoffe, sie ist jetzt wieder ganz gesund. Gute Besserung wünsche ich ihr. Sehr schön, wie du ihre verschiedenen Gesichtsausdrücke festgehalten hast. Das LO ist wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. genial die vielen Fotos auf einem LO!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,
    einen schönen Blog hast du da und deine Werke sind bezaubernd.lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Fotoreihen.
    Herrlich die verschiedenen Gesichtsausdrücke.
    Ein richtig schönes Layout.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du bald wieder richtig fit bist.

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Layout, Tascha! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilderserie so in der Anordnung ist wirklich klasse
    herrlich farbenfroh das Layout

    AntwortenLöschen