Sonntag, 12. Oktober 2014

Käsekuchen .... / Cheesecake ...


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt euren Sonntag genau so sehr wie ich. Meine Kleine ist dieses Wochenende bei Ihrem Papa und ich habe die Zeit genutzt etwas kreativ zu sein: Ich habe die Ehre Einladungskarten und Gastegschenke für eine Hochzeit zu machen, meine Freundin brauchte Geschenkanhänger und eine liebe Kollegin fragte nach den ersten Weihnachtskarten. Also habe ich einen Grossteil des Tages am Tisch verbracht und war wirklich sehr produktiv. Dazu bald aber mehr.

Hello y´all,

I hope you enjoy your Sunday as much as I do. My little girl spent the weekend with her Daddy and I used the time to be creative: I have the privilige to make wedding invitations and wedding gifts, a dear friend needed some gift tags and a colleauge asked for the first Christmas Cards. So I spent most of the time at the desk and was so productive. I´ll show you more.

Aber heute habe ich erst mal ein weiteres Layout für euch. 
Ich liebe Käsekuchen. Und diese kleinen Käsekuchen schrien quasi danach auf einem Layout festgehalten zu werden: 

But for now I have a new Layout for you. I love cheesecake and these little cakes had to be captured for a layout. 








Ich finde die Farbkombination grau und gelb einfach toll. Und ihr? Was sind eure Lieblingsfarbkombis? 

I think the combination of grey and yellow is just fantastic. How about you? What is your favourite color combination?


Kommentare:

  1. sieht klasse aus tascha ... grau-gelb find ich auch toll.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. yummmee, einfach toll die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout. Grau-Gelb habe ich noch nie ausprobiert. Bei Dir sieht´s toll aus. Die Spitze finde ich auch sehr schön auf dem Layout! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Farbkombi, die muss ich wohl auch mal ausprobieren. Tolles Layout und den Käsekuchen hätte ich auch gerne probiert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tascha,
    wow...das Layout sieht superschön aus...superschöne Farbkombi die
    mag auch total gerne! Die kleine Küchlein im Glas sehen aber auch
    sehr köstlich aus!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. was eine hübsche Farbkomi.... sehr sehr schick dein Layout

    AntwortenLöschen