Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein Sonnenschein ... / My little Sunshine ....

Hallo Ihr Lieben, 

und weils so schön ist, möchte ich euch heute ein weiteres Layout zeigen. 

Hi y´all, 

today I wanna show you another layout: 

Meine Kleine ist einfach ein Sonnenschein. Sie ist so gut wie immer am Lachen, immer am Reden und es gibt eigentlich nichts, was sie nicht gerne macht. Und da ich die kleinen Tags von Elle´s Studio so toll finde, mussten auf dem Layout gleich ein paar mehr verwendet werden. 

My littly girl is such a little sunshine: always simling, always chatting and there is nearly nothing that she doesn´t love. And as I love the little Tags from Elle´s Studio I had to use a couple of them on my layout. 








Ich wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag morgen. Wir werden den freien Tag morgen für einen Ausflugstag nutzen: Besuch beim Pferdemarkt, Abenteuer-Waldspaziergang und anschliessendes Entenfüttern. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Habt ihr etwas besonders geplant?

tomorrow is a bankholiday in Germany and we are using the free day for a little daytrip: Visiting the horsemarket, adventurewalk through the forest and afterwards feeding some ducks at the lake. Wish us luck that we will have wonderful fall weather without rain. Do you have any special plans for tomorrow!

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening. 


Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    ach, deine Maus ist ja schon groß geworden. Sieht man, obwohl sie ja sitzt. Und süüüß ist sie. Ein fantastisches LO hast du für deinen Sonnenschein gebastelt.
    Ihr habt euch ja ganz schön was vorgenommen für morgen. Mal sehen, ich werde wohl zum Hafen runter gehen. Dort ist Kreativmarkt. Ist zwar immer sehr klein, aber es gibt immer etwas zu sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine sieht dir ja unwahrscheinlich ähnlich und ist echt zuckersüß, genauso wie dein Layout.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt ja sofort abendliche gute Laune auf, bei den schönen Farben!Und bei den vielen kleinen Tags lässt sich's richtig gut schwelgen...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout.
    Ich finde diese vielen kleinen Tags richtig schön und das Foto ist ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. das Layout ist wundervoll
    die Tags sind so süß

    AntwortenLöschen