Sonntag, 19. Oktober 2014

Nordscrapper Bloghop....


Hallo und guten Morgen zusammen, 
herzlich Willkommen zum großen Nordscrapper Bloghop. 

Hello and good morning, 
I wanna welcome you to the Nordscrapper Bloghop. 

Alva Liebella - http://alvaliebella.de


Heute möchten ein paar wundervolle und kreative Damen und ich euch ein paar Inspirationen zum Thema Weihnachten zeigen. Ich weiss, vielleicht ist für den ein oder anderen das Thema noch ein wenig zu früh, aber bekanntlich kommt Weihnachten ja immer viel eher als man denkt und daher hoffe ich, dass ich fleissig von Blog zu Blog hüpft und ein paar tolle Ideen sammeln könnt. 

Today some wonderful and talented Ladies and I would like to show you some Christmas inspirations. I know for some of you this Christmas Thing is too early but to be honest doesn´t Christmas arrive way too early every years does it? So I hope that you hop from blog to blog and find some great inspirations. 

Ich möchte euch ein paar Verpackungsideen für einen Adventskalender zeigen. Es versteht sich ja von selbst, dass es bei uns keinen fertig gekauften Kalender gibt sondern meine Kleine und der Herr Freund jedes Jahr einen neuen handgemachten bekommt. Und von kleinen winzigen Streichholzschachteln, über kleine Spitzbeutel, Geschenkumschlag und einer größeren Box müsste ja für alle kleinen Geschenke für jeden Tag dabei sein: 

I wanna show you some Ideas for different ways to create a adventscalender. Of cours my little girl and my boyfriend get a new handmade advent calender every year and not those ones you can buy in every grocery store.  And from tiny little matchboxes, triangular bags, Gift envelope and a bigger gift box you should be able to find something for all the small gifts for each day: 














Habt einen schönen Sonntag und viel Spass bei den anderen Mädels. 
Have a wonderful Sunday and have fun by visiting the other girls.




Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Gefällt mir total! Danke, Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! Ich liebe die Kränze wie beim ersten Bild - tolle Idee, da einen Doily drunterzulegen. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll, so viele schöne Schächtelchen / Verpackungen. Wenn ich meine Geschenke alle zusammen habe, komme ich nochmal vorbei und mopse mir die eine oder andere Idee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz klasse! Danke für die Inspirationen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne kleine Inspirationen, da werde ich sicherlich einige davon "stibitzen"!
    Dankeschön für's Zeigen ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Ideen und so liebevoll umgesetzt! Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Ideen sehen wunderschön aus! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender... Da war ja noch was...
    Vielen Dank für die zauberhaften Ideen!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tascha!
    Ich gestern keine Energie zum Hopsen, aber dafür hopse ich heute, quasi rückwärtas.
    Deine kleinen Verpackungsideen sind allesamt ganz zauberhaft. Ich überlege ja auch, ob mein Herr Freund einen Kalender bekommt. Deine Anregungen werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Tascha!! Du hast so viele Inspirationen gewerkelt! Vielleicht gibt es dieses Jahr bei uns auch wieder einen selbstgemachten Adventskalender!! Dann denke ich bestimmt an deine vielen Verpackungsideen!!

    Vielen Dank für's Zeigen,
    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr Inspirierende Ideen! Verschiedene Schachteln in einem stimmigen Gesamtkonzept, Wirklich schön!
    LG Alva

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Verpackungen, in die man kleine Kleinigkeiten sehr hübsch verschenken kann.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen