Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender ....


Guten Abend, 

ich wünsche euch als allererstes einen schönen ersten Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Heute möchte ich euch einmal meine Adventskalender für dieses Jahr zeigen. Heute haben meine beiden Lieben Ihre Kalender überreicht bekommen und vor allem der kleine Schatz ist schon ganz aufgeregt und freut sich, wenn sie morgen das erste Türchen aufmachen darf: 

Good evening y´all, 

first of all I wanna wish you a wonderful 1st advent and a wonderful christmas season.

Today I wanna show you the advent calendars that I made this year for my boyfriend and my little daughter. And especially the little sweetheart can´t wait to open up the first gift tomorrow: 



Adventskalender für den Herrn Freund: 
Calendar for my boyfriend:





Und der Kalender meiner Kleinen: 
And the one for my little girl: 





Wie sehen denn eure Adventskalender aus? Gibt es was selbstgemachtes für die Lieben oder doch ein gekauftes Exemplar? Und habt ihr selber einen? 
 
How does your advent calendar looks like. Did you made one or bought one? And do you have your own calender?

Lieben Gruß / Love


Kommentare:

  1. Super schick sieht das aus, Tascha! Wunderschöne Kalender... Ich hoffe, ich schaffe es, morgen meine einmal zu zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Tascha das sind zwei tolle Ideen.
    Da werden sich deine Liebsten freuen.
    Bei uns waren es auch selbst gewerkelte Kalender:-)!
    Ich wünsche einen schönen Abend. Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventskalender sehen echt wunderschön aus! Ich habe es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht geschafft wieder selber einen für uns zu gestalten deshalb gibt es dieses Mal zwei gekaufte!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tascha, tolle Kalender hast du da gewerkelt. Ich persönlich lege keinen Wert auf Kalender und der "Herr Freund" macht die gekaufte Schokovariante glücklich. Vielleicht wenn wir irgendwann mal Eltern sind, dann... ;) Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen