Mittwoch, 5. November 2014

Heute darfst Du entscheiden .... / Today you can decide .....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute dürft Ihr entscheiden, was als einer der nächsten beiträge ich auf meinem Blog hier zeige.
Ich habe gestern 3 kleine Minialben fertig gemacht - eins über unseren letzten Urlaub, eins über unseren Sommer und eins über unseren Herbst. Möchtest du in einem Post jeweils ein komplettes Album sehen inkl. dem Innenleben oder nur die Aussenseiten? Hier schon mal eine kleine Vorschau auf die Alben um euch die Entscheidung vielleicht leichter zu machen:

Good morning y´all, 

today you can decide what I am going to share with you within one of my next post here on my blog. 
Yesterday I finished three Minialbums: one of our last vacation, one of our Summer and one of our Fallmemories.  Do you wanna see one full album in one post inkl. the pages and emebllishment or just the outside of the album? Here a little sneak to help you decide:








Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Meinungen. 
I look forward to your comments and opinions.

Habt einen schönen Tag. 
Have a wonderful day. 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Tascha!
    Ich liebe den Herbst <3 Den mag ich sehen, von innen und von außen ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie (Bist Du schon im Lostopf, komm schnell rüber...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tascha! Mir ist nach Sonne... Aber ich gehe davon aus, dass alle drei Minis ganz zauberhaft sein werden. Ich möchte alles sehen, was du uns zu zeigen hast. ;) *kicher*

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    wow, die sehen ja von außen schon so mega schön aus. Wenn schon denn schon. Natürlich wäre es klasse, wenn du uns das Innenleben der Alben zeigen würdest.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das innenlebennwürde ich auch gerne sehen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    alle sehen toll aus, da fällt die Entscheidung schwer. Aber der Herbst ist mein Favorit :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Eeeek! So hard to decide!! I love them all...I would pock some pages and embellisents and how you start...like talk about your process...I want to make more like these!!! I vote for Fall Memories :))

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du nicht einfach nach und nach einfach alles zeigen ;)))???!! Dann brauche ich mich nicht entscheiden !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja alle 3 sehr spannend aus.
    Ich lass mich einfach überraschen.
    Zeig einfach was Dir am Besten gefällt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen