Mittwoch, 3. Dezember 2014

Torte in der Box .... / Cake in the box ....


Guten Abend Ihr Lieben, 

heute abend möchte ich euch mal etwas unweihnachtliches und für mich ganz besonderes zeigen. 

Good evening y´all, 

today I wanna show you something that has nothing to do with Christmas and means something special to me. 

Meine Schwester hat vor fast zwei Wochen geheiratet und da konnte ich ja nicht irgendeiner gekauften Karte ankommen. Also hab ich mich dank Pinterest auf die Suche gemacht und bin nach einiger zeit auch auf etwas gestossen: etwas besonderes, etwas überraschendes, etwas anderes und was einfach perfekt passte - eine Torte in einer Explosionsbox: 

My sister got married nearly two weeks ago and it is obvious that I could give her and her husband any normal card. So I sat down and was looking for something. And thanks to Printeres I found the perfect idea: something special, something surprising, something different and that was the perfect match - a wedding cake inside an explosion box: 











Es war zwar etwas Fummelarbeit und ich war ganz schön aufgeregt beim Überreichen des Geschenks aber als die beiden es auspackten, den Deckel abgezogen haben, die Seitenwände aufklappten und die Torte zum Vorschein kam, war es einfach toll. Die beiden und die anderen Gäste waren ganz begeistert und ich so gerührt von den ganzen Reaktionen. 

It wasn´t easy to make and I was so excited to hand over the gift but after the two opened the lid, the side walls opend and you could see the cake - it was just perfect. My sister and brother-inlaw and the other guests loved the idea and I was so touched by their reaction. 

Ich finde die Idee ist nicht nur für eine Hochzeit sondern auch für einen Geburtstag mit passender Dekoration super. Oder was meint ihr?

I think the idea is also perfect for a birthday with the matching decoration or what do you think?

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening. 



Kommentare:

  1. Ui, ist das toll! Vielleicht auch etwas für einen runden Geburtstag - aber sonst doch für eine Hochzeit einfach perfekt!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Farbwahl! Ich finde die "Taschen" mit den eingeschobenen tags auch klasse. Es sieht in der Tat etwas knifflig aus, aber gelohnt hat's sich auf jeden Fall....ganz zauberhaft.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    wow, jetzt finde ich es nur schade, dass du dieses Wunderwerk erst jetzt postest. Dann hätte ich so eine Box mit überraschendem Inhalt für meine Schwester gebastelt, oder wenigstens versucht zu basteln *kicher*. So ist es bei mir eine große Torte geworden, die ich Dienstag gepostet hatte. Deine Box ist ein Traum, Tascha. Besser geht´s nicht und es überrascht mich gar nicht, das alle bewundernd schauten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    sieht einfach wunderschön und perfekt aus, die Farbkombi ist ein Traum.
    Rundum gelungen, ich bin begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht das aus.
    Und ein Super Wowereit Effekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen