Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskarten .... / Christmas Cards....

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche euch erstmal einen schönen vierten Advent. Ich hoffe, ihr seid noch nicht zu sehr gestresst von den Vorbereitungen und könnt den Sonntag ein wenig geniessen. 

Hello everyone, 

I wish you a wonderful 4th advent. I hope you can enjoy the sunday a bit and that you aren´t too stressed from all the christmas preparations. 

Da jetzt all meine verschickten Weihnachtskarten bei ihren Empfänger eingetroffen sein müsten, möchte ich heute euch meine diesjährigen Karten zeigen. Insgesamt waren es dann doch 60 Karten, die ich gemacht habe und an liebe Menschen verteilt bzw. verschickt habe. Da ich ehrlich gesagt nicht die Zeit hatte, 60 unterschiedliche Karten zu werkeln, gings dann in die Massenproduktion und ich hab mich für diese 4 unterschiedlichen Versionen entschieden: 

As the Christmas cards should arrived by now I can show you today my Christmas cards. I had to make over 6o cards that I gave or sent to the very special people in my life. To be honest, I didn´t have the time to make 60 different cards so I made these 4 different versions: 















Habt ihr alle Karten schon rechtzeitig verschicken / verteilen  können und wieviele verschickt ihr so ungefähr? Ich liebe es einfach in dieser Jahreszeit den Briefkasten zu öffnen, so viele wunderschöne zum großteil selbstgemachten Karten zu bekommen und zu merken, wie viele liebe Menschen an uns denken. 

Did you sent all your Christmas cards already and how many did you make this year? I just love open the mailbox during this seaon, to receive so many hand crafted cards and to see how many lovely people think of us. 

Habt noch einen schönen Abend. 
Have a wonderful time!



Kommentare:

  1. Hach Du Zaubermaus <3 Wutanfall im Iran mit Glöckchen ;-) Ich liebe Deine Karten!
    Drück Dich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
    LGHeike

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte schon für 60 Karten in vier Varianten nicht den Elan - also Hut ab davor
    und schön find ich sie alle vier...toll

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, ich bin gerade von Andrea zu Dir rübergehüpft und bin total begeistert. Schöne schöne Sachen machst Du da! Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig schauen, was Du so treibst ;-) Und ich freu mich schon auf frühlingshafte Projekte von Dir! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen