Montag, 23. März 2015

Hallooooo?! / Hellooooo?!


Hallooooo?! Jemand da?! Liest noch jemand eventuell vielleicht diesen Blog hier?! Ich hoffe doch, denn ich war endlich mal wieder kreativ, nicht nur was das Scrappen angeht. Nein hier wurde in der Zwischenzeit gebastelt, dekoriert und ich habe sogar das Stricken angefangen. Unglaublich oder? Ich hoffe euch geht es auch gut und seid nicht so blogfaul wie ich? 

Hellooo?! Anybody outhere?! Anyone still reading this blog?! I really really hope so. Because I finally had the time to be creative - I did some new scrapbooking stuff, made some new decoration and also started knitting. Unbelivable isn´t it? I hope you are doing fine!

Heute möchte ich euch eine kleine Tischdeko zeigen, die meine Kleine und ich zusammen gewerkelt haben. Eine kleine Vorbereitung auf Ostern quasi: 

Today I wanna show you a little decoration that I made with my little girl. Some easter / Spring decoration: 












Ist bei euch in der Wohnung schon ein wenig der Frühling oder Ostern eingezogen?

Did you made already some new Spring or easter decoration?

Was möchtet ihr denn als nächstes sehen? Ich hätte da noch eine Verpackung, eine Karte oder einen kleinen Einblick in mein Project life?

What do you wanna see next? I have a little gift box, a card or some of my latest Project Life that I could show you. 

 


Kommentare:

  1. Gott, was für eine süße Dekoidee. ja ... ich schaue hier noch vorbei.

    kuss
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. :D Sehr schöne Osterdeko!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    ach, deine Maus ist ja schon groß geworden und wie sie bei der Sache ist, so süüüß. Eine sehr schöne Osterdeko habt ihr gebastelt.
    Ich lasse mich überraschen, was hier als nächstes kommt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Uijuijui... Frau Tascha, was freu ick mir. Superschicke Deko! Zeig uns, was immer du hast. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach Tascha.... schön, Dich wieder hier zu sehen!
    Seit Tagen gibts Eier bei uns im Überfluss, nur damit die Eine sie verwerten kann :)
    (ähnlich Deiner Deko!!)
    Liebste Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautifup sweet friend! I love tons evething you create. Yes, Im still here!!! Cant wait to see your PL pages. Love ya!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    die Deko ist einfach zuckersüß und eine ganz tolle Idee. Osterdeko ist bei mir etwas rar, das werde ich wohl noch ändern müssen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Osterfeld ist das, die mir sehr gefällt.
    danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh die Deko sieht einfach zauberhaft aus....
    eine tolle idee

    AntwortenLöschen