Donnerstag, 26. März 2015

Project Life ....


Hallo Ihr Lieben, 

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut. 

Hi y´all,

thanks so much for you comments regarding my last post. It made me so so happy.

Einige von euch hatten sich ja einen kleinen Einblick in mein Project Life gewünscht. 
Also los gehts: 

 Some of you wanted to see a little bit of my Project life. So here we go:

Das Album von Aussen: 
The Album: 




Die erste Seite / the cover page: 





Da ich ja kein eigenes Scrapzimmer mehr habe und ich keine Lust mehr hatte, erstmal ständig hin und her zu laufen, bis ich alles dann im Esszimmer hatte ( und dann nochmal los rennen musste, weil ich irgendwas vergessen hatte), hab ich vom Weihnachtsmann dieses kleinen Wagen bekommen: 

As I don´t have a seperate Scraproom I have to use the table in the Living room. Last Christmas I got this precious little trolley so I don´t have to run several times from my bedroom to the living room to get everything to start scrapping: 







Endlich sind die wichtigsten Sachen griffbereit und ordentlich an einem Platz!
Finally everything is stored and organized in one place!

So, ich denke, dass waren erstmal genug Bilder für heute. Mehr vom Innenleben gibts dann in einem anderen Post :)

Well, I guess these are enbough imgages for today. I will show you more from the inside in another post :) 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.




Kommentare:

  1. Ich habe meine PL Sachen auch schön in so einem Wägelchen - das ist einfach perfekt! Aber gerade, wenn man mit seinen Sachen auch mal den Ort in der Wohnung wechselt - ich mache das gerne für mein PL und mache dann mehrere Wochen auf einmal am Esstisch fertig und Michael zockt dabei - ist der Raskog toll.

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut dein PL aus... ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen...
    Deine Orga dazu schaut sehr ordentlich aus... da kannst du aus den Vollen schöpfen...

    AntwortenLöschen