Donnerstag, 9. April 2015

Schmetterlinge ... / Butterflies ....

Guten Abend Ihr Lieben, 

heute habe ich eine kleine Verpackung für euch, die wir den Erziehern im Kindergarten zu Ostern geschenkt hatten: 

Good evening y´all, 

today I wanna show you a little gift box that was an eatser present for the employees at my daughters Kindergarden: 






Ich liebe diesen Schmetterling einfach. Meine Freundin war so lieb und hat mir die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt :) Aber irgendwann gehört dieses kleine Schätzchen an Die cuts selber :)

I just love this Butterfly. My friend was kind enough to run it through the big shot as I don´t own the die cut set yet :)

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.



Kommentare:

  1. Die Schmetterling sind sooo klasse - und meine sind immer noch nicht da! ;.(

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön in den dezenten Farben, auch mit dem Schmetterling....toll!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mit den Schmetterlingen ein echter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen